Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 17:02

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12461 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1243, 1244, 1245, 1246, 1247
 1. FC Lok Leipzig 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
Beitrag Re: 1. FC Lok Leipzig
Eventzuschauer hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Also Eventzuschauer: Ist nun verständlich, warum ich danach frage, ob der massive Polizeieinsatz wenigstens was gebracht hat?
Nein, da er ja offensichtlich was gebracht hat...sonst hätte man schon viel eher was gelesen und gehört.
Ach so...wie viele Einsatzkräfte waren es denn und was wurde alles aufgefahren, wenn Du von massiv sprichst?

Ich fragte danach ja nicht erst heute. Und offenbar haben die 2 Hubschrauber was gebracht. Insofern ist meine Frage beantwortet.
Ach und bei einem Hubschrauber kann man schon von "massiv" sprechen - für ein Spiel vor 5000/ 6000 Zuschauern. Und bei zwei Helis erst Recht. Wen es interessiert, der kann sicher ergoogeln, wie viel ein Heli pro Stunde so kostet.

Und nein, ich hatte nicht vor, in RB-Trikot am BPS vorbei zu spazieren. Und ich meine auch nicht, dass ich zwingend eins auf die Fr***e bekommen haben könnte.

Mi 4. Okt 2017, 20:19
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12461 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1243, 1244, 1245, 1246, 1247