BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Antworten
Truckle
Beiträge: 2417
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Truckle » Mi 31. Jan 2018, 21:28

Ist fix.
Tja und ansonsten. Das ist der Unterschied zwischen Teenager Fußball und Männerfußball.
So kann das auch bei Embalo enden.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Mo 26. Mär 2018, 16:29

Chemie hat es ins Sachsenpokal-Finale geschafft! :respekt:
Und damit findet das Finale gegen den FCO in Leipzig statt. Riecht schon etwas nach DFB-Pokal.

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... t-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Le_Shakesbear
Beiträge: 322
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:31

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Le_Shakesbear » Mo 26. Mär 2018, 18:44

EisenerBulle hat geschrieben:Chemie hat es ins Sachsenpokal-Finale geschafft! :respekt:
Und damit findet das Finale gegen den FCO in Leipzig statt. Riecht schon etwas nach DFB-Pokal.

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... t-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hui Hui Hui wenn denen das gelingt gibts aber besonders heiße Kugeln in der Auslosung :bsgbeer:

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 264
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von melzer » Di 27. Mär 2018, 09:25

Le_Shakesbear hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Chemie hat es ins Sachsenpokal-Finale geschafft! :respekt:
Und damit findet das Finale gegen den FCO in Leipzig statt. Riecht schon etwas nach DFB-Pokal.

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... t-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hui Hui Hui wenn denen das gelingt gibts aber besonders heiße Kugeln in der Auslosung :bsgbeer:
Also ich hätte nichts gegen ein Ortsderbie :D

Alt-Lindenau
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Mär 2017, 08:29

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Alt-Lindenau » Do 29. Mär 2018, 08:00

bullish! hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:Doch noch ein Hammer: Felix Beiersdorf wechselt leihweise zu Chemie Leipzig

Guido auf Twitter
Unfassbar wenn dem so wäre - leihweise in die RL :shock: :shock: :shock:

Ein Blick knapp 2 Jahre zurück sei erlaubt:
RB-Talent aus Leipzig Felix Beiersdorf startet bei RBL und DFB durch

https://www.mz-web.de/sport/fussball/rb ... h-23842928

Unfassbare Entwicklung?
Jupp. Und seit Wochen nicht mehr bei Chemie im Aufgebot.
Wasn da los? Verletzt oder?

Benutzeravatar
Anderson
Beiträge: 1803
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 10:31

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Mo 2. Apr 2018, 20:46

Um ein wirklich guter Fußballer zu werden, braucht man mehr als nur Talent.

Man braucht das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, man braucht einen klaren Kopf, und man muss arbeiten, arbeiten, arbeiten, Tag für Tag.
Arbeit trägt weit mehr als 90 % zum Erfolg bei.

Verschlampte Talente gibt es, gerade auch im Fußball, wie Sand am Meer.

Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 20:55

BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Allgäuer » Do 12. Apr 2018, 10:08

https://sportbild.bild.de/fussball/scou ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Felix Beiersdorf: Die künftige Schaltzentrale von RB Leipzig
....und nun Stadtliga bei Chemie.

https://www.fupa.net/spielberichte/bsg- ... 33166.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Keine zwei Jahre sind seit dem vergangen. Traurig.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa 5. Mai 2018, 22:38

war auch ein kurzes Intermezzo für Chemie. Sind ja faktisch abgestiegen.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
Roter Brauser
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Roter Brauser » So 6. Mai 2018, 08:36

The-Last-ReBeL hat geschrieben:war auch ein kurzes Intermezzo für Chemie. Sind ja faktisch abgestiegen.
Ja, sind sie.
Wenn sie die Mannschaft einigermaßen zusammenhalten können, ist der direkte Wiederaufstieg locker möglich und wird auch das Saisonziel sein.

Einen Saisonhöhepunkt hat man ja noch: Das Landespokalfinale gegen Oberlausitz Neugersdorf.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8830
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » So 6. Mai 2018, 11:58

Roter Brauser hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:war auch ein kurzes Intermezzo für Chemie. Sind ja faktisch abgestiegen.
Ja, sind sie.
Wenn sie die Mannschaft einigermaßen zusammenhalten können, ist der direkte Wiederaufstieg locker möglich und wird auch das Saisonziel sein.

Einen Saisonhöhepunkt hat man ja noch: Das Landespokalfinale gegen Oberlausitz Neugersdorf.
Genau! Das ist sicher nochmal ein Höhepunkt und eine mögliche Pokalteilnahme spült ja auch ganz gut Geld in die Kasse. Das der Abstieg jetzt quasi durch das miese TV feststeht ist schade. Selbst der 15. könnte ja noch absteigen wenn es Cottbus nicht schaffen sollte. Eigentlich echt ne Frechheit dass Vereine wie Erfurt und Chemnitz (sorry Wupper) "einfach mal so" in Insolvenz gehen und andere Vereine müssen deshalb absteigen. Finde ich generell unfair unabhängig von Chemie.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten