BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Nordhäuser » Mo Mai 21, 2018 10:18 pm

Wenn die Leutscher Bayern,Dortmund,Schalke, usw. zugelost bekommen,bliebe wohl dann auch nur unser Wohnzimmer.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von elbosan » Di Mai 22, 2018 12:10 am

Nordhäuser hat geschrieben:Wenn die Leutscher Bayern,Dortmund,Schalke, usw. zugelost bekommen,bliebe wohl dann auch nur unser Wohnzimmer.
Oder die Commerzbank Arena.. Gab doch ne Vereinsfreundschaft oder so, oder? ;)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1357
x 4466

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Jupp » Mo Jul 09, 2018 3:07 pm

Ich frage mich weiterhin, ob man ausschließen kann, dass nicht auch bei uns abgehört wird.
Verfahren gegen Chemie-Fans eingestellt
Wieder Abhörskandal in Leipzig: Behörden lauschten an 921 Telefonen mit


Bei ihren Ermittlungen in den linken Subkulturen Leipzigs ließ die Dresdner Generalstaatsanwaltschaft zuletzt 25 Ultras der BSG Chemie Leipzig überwachen. Dabei wurden wieder hunderte Telefonanschlüsse – auch von unbeteiligten Dritten – belauscht.
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Wiede ... efonen-mit" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Mi Aug 08, 2018 9:32 pm

Ausschließen kann man ohnehin gar nichts, zumal nicht in Sachsen - geltendes Recht hin oder her.

Wenn du einen kennst, der einen bei Chemie kennt, gehörst du ohne jede Frage zu den Verdächtigen.

Wenn du dich darüber hinaus, außerhalb des Fußballs, mal im weiteren Sinne irgendwie links positioniert haben solltest, wird es ganz schnell richtig eng für dich.

Schlapperplapper

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Do Aug 09, 2018 11:14 am

Dann bist Du ja auch verdächtig. :mrgreen:

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Do Aug 09, 2018 7:13 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:Dann bist Du ja auch verdächtig. :mrgreen:
Das sowieso. :D

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 17, 2018 2:31 pm

Chemie Leipzig - aus dem Nichts in den DFB-Pokal

Die ebenso schillernde wie komplizierte Geschichte des Fußballs in Leipzig wird am Sonntag (19.08.2018, 15:30 Uhr) um ein weiteres Kapitel reicher: Sachsenpokalsieger Chemie Leipzig erwartet im DFB-Pokal Zweitligist Jahn Regensburg

https://www.sportschau.de/fussball/dfbp ... g-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Eigentlich wünsche ich ja Achim den Sieg. Chemie könnte es natürlich auch gut vertragen. Schauen wir mal :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2090
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 128
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von TRAFFIX » Mo Aug 20, 2018 10:05 am

Gratulation an die Chemiker - hätte ich nicht gedacht! :) :o
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2090
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 128
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von TRAFFIX » Mo Aug 20, 2018 11:00 am

Ob´s für die Pyro und den Platzsturm wohl Strafen vom DfB gibt? :roll:

Außerdem hat´s einen Anschlag auf den Mannschaftsbus der Regensburger gegeben. Da konnten sich einige wohl wieder mal nicht zurückhalten. :(

https://www.wochenblatt.de/sport/regens ... g-entsetzt
TRADITION 2.0

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Mo Aug 20, 2018 8:22 pm

TRAFFIX hat geschrieben:Ob´s für die Pyro und den Platzsturm wohl Strafen vom DfB gibt? :roll:

Außerdem hat´s einen Anschlag auf den Mannschaftsbus der Regensburger gegeben. Da konnten sich einige wohl wieder mal nicht zurückhalten. :(

https://www.wochenblatt.de/sport/regens ... g-entsetzt
Keiner wie wir.

Antworten