1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 19, 2018 12:12 pm

Es wurden vor der Saison mMn sehr (zu) hohe Erwartungen geschürt. Ich schätze die RL aktuell als die stärkste ein, die es jemals gab. Es war doch klar das Lok ganz weit vorne kaum mitspielen kann. Und ob der Kader wirklich so stark ist... ich weiß nicht... Auf jeden Fall sehe ich Chemnitz, Nordhausen und Co deutlich besser aufgestellt.

Edit: der Nordhäuser war schneller und ist wohl scheinbar auch meiner Meinung :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von TRAFFIX » Mi Sep 19, 2018 3:39 pm

Spatenstich heute für den neuen Kunstrasenplatz!

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/i ... s_id=18355
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Do Sep 20, 2018 1:25 am

ist das Thema wieder offen :lol:



Mittlerweile wird wohl sogar Heiko Scholz als Trainer in Frage gestellt.

wenn Wundert es denn , bei 8 Punkten aus 8 Spielen. Wenn am Sonnabend nicht überzeugend gewonnen wird, heißt der Trainer sicher nicht mehr Heiko S.
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Do Sep 20, 2018 1:38 am

TRAFFIX hat geschrieben:Spatenstich heute für den neuen Kunstrasenplatz!

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/i ... s_id=18355
Endlich wird er Realität, ein großer Tag für den gesamten Verein. :clap2:
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Sa Sep 22, 2018 5:36 pm

Ganz schon schlimm die PK nach der NL gegen Halberstadt. HS hat mir echt etwas leid getan. Aber so ist es eben im Fußball. Er hatte glaube ich Tränen in den Augen. Das er an dem Verein hängt, kaufe ich ihm zu 100 % ab. Ob das bei den Spielern auch so ist...
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Sa Sep 22, 2018 7:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Nordhäuser » Sa Sep 22, 2018 5:43 pm

Heiko deine Zeit ist abgelaufen,stand in der Fankurve.Ohne Heiko wäre wohl die Zeit bei Lok schon lange abgelaufen.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Truckle » Sa Sep 22, 2018 6:57 pm

Die Loksche sollte Ihr gebrauchtes Flutlicht lieber behalten, kann ganz schnell richtig finster werden in Probstheida.
Wären nicht die Ersten die wegen Selbstüberschätzung absteigen statt aufsteigen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » So Sep 23, 2018 11:12 am

Es kam dann wie es kommen musste.

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/he ... r-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Schlapperplapper

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » So Sep 23, 2018 1:11 pm

Als Der Scholz auf der Pressekonferenz nach dem Derby gegen Chemie, als deren Trainer von so einem Assi das Bier ins Gesicht geschüttet bekam, selbstgefällig sitzen blieb und noch meinte der Werfer wäre eigentlich "ein lieber Kerl" dachte ich damals, das kann unmöglich dem sein Ernst sein.

Gestern bekam er dann die Quittung. Bei Lok sitzen scheinbar in der PRESSEkonferenz immer irgendwelche Suffis rum, die dann natürlich unangenehm werden können.

Die Nerven hat er gestern nicht behalten können, weil es diesmal um ihn ging. Rächt sich eben immer alles im Leben sagt ein altes Sprichwort.

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » So Sep 23, 2018 11:52 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:Als Der Scholz auf der Pressekonferenz nach dem Derby gegen Chemie, als deren Trainer von so einem Assi das Bier ins Gesicht geschüttet bekam, selbstgefällig sitzen blieb und noch meinte der Werfer wäre eigentlich "ein lieber Kerl" dachte ich damals, das kann unmöglich dem sein Ernst sein.

Gestern bekam er dann die Quittung. Bei Lok sitzen scheinbar in der PRESSEkonferenz immer irgendwelche Suffis rum, die dann natürlich unangenehm werden können.

Die Nerven hat er gestern nicht behalten können, weil es diesmal um ihn ging. Rächt sich eben immer alles im Leben sagt ein altes Sprichwort.
wie oft darf der User "Schlapperplapper" denn noch gegen die Forumsregeln 3.1 verstoßen :?:
Truckle hat geschrieben:Die Loksche sollte Ihr gebrauchtes Flutlicht lieber behalten, kann ganz schnell richtig finster werden in Probstheida.
Warum behalten, der Kunstrasenplatz erhält eine neue Flutlichtanlage. Und keine Angst es wird auch mal wieder hell :lol:
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Antworten