1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 26, 2018 1:28 am

Sunbeam hat geschrieben:...
EisenerBulle hat geschrieben:weil bei Euch scheinbar jeder Penner(darf ich das so schreiben, liebe Mods) Zutritt hat und bei uns eben nicht.
sorry das ich :lol: muss du beleidigst alle Fans, Sponsoren vom 1. FC Lok Leipzig als Penner und fragst ob du das so schreiben darfst.
Wenn Du einen sehr trivial gefassten Beitrag trotzdem inhaltlich nicht kapierst, ist das nicht mein Problem. Hab ihn eigentlich extra für Dich so einfach wie möglich formuliert. Es handelt sich um eine Art Redeweise. Das sollte sogar so ein völlig frustrierter Loki wie Du erkennen, wenn er denn möchte. Ansonsten gibt’s da noch Google. Irgendwie witzig - je schlechter es für Lok läuft, je angespannter sind Deine "Beiträge“. Kannste Du Dich nicht im Lok-Forum ausheulen?
Ach ja, bei Euch kann anscheinend wirklich jeder Penner oder völlig Bekloppte in die PK. Wenn ich es schon 2 mal in kurzer Zeit erlebt habe, dann ist das ja schon fast signifikant. :lol: Kannst Du auch googeln. Hat aber mit den Sponsoren oder Fans im Allgemeinen nichts zu tun als das ich alle über einen Kamm schere. Das hast Du Dir in Deinem momentanen Frust nur eingebildet. Glaub mir. 8-)
In der (Grund) Schule nennt man das übrigens "verstehendes Lesen“. Ich denke, ich hab mich da jetzt klar ausgedrückt. Das hast Du Dir mit Deinem fragwürdigen Beitrag einfach mal verdient auch wenn ich nicht glaube das Du das hier alles verstehen wirst.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Sep 26, 2018 6:01 am

sorry das ich muss du beleidigst alle Fans, Sponsoren vom 1. FC Lok Leipzig als Penner und fragst ob du das so schreiben darfst.
sorry, dass ich mich als Nichtleipziger diesen immer noch schwelenden Chemie Lok gebashe mal melde. Aber das ist absolut lächerlich.

Da sind manche recht dünnhäutig die vorher immer kräftig ausgeteilt haben.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 26, 2018 7:19 am

Zumal zumindest ich sogar grundsätzlich keinen dieser beiden Vereine vorziehe. Das überlasse ich anderen. Ich drücke auch beiden die Daumen... War schon immer so. Mal mehr, mal weniger.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Schlapperplapper

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Mi Sep 26, 2018 8:38 am

Sunbeam hat geschrieben:
Schlapperplapper hat geschrieben:Kannst Du mir mal bitte meinen Forumsregelverstoß näher erläutern :shock: ?
willst du mich Rollen oder was, du weißt genau was ich meine.

elbosan hat geschrieben:der Typ mit dem Bierbecher war Sunbeam.
sagst du mir das auch ins Gesicht :?:
EisenerBulle hat geschrieben:weil bei Euch scheinbar jeder Penner(darf ich das so schreiben, liebe Mods) Zutritt hat und bei uns eben nicht.
sorry das ich :lol: muss du beleidigst alle Fans, Sponsoren vom 1. FC Lok Leipzig als Penner und fragst ob du das so schreiben darfst.
Was ist denn das jetzt für ein seltsamer Beitrag ? Wo liegt denn Dein Problem ? Auf einer PRESSEKONFERENZ sollten doch auch Vertreter der Presse sitzen. Wenn das auf weitere Personen ausgeweitet wird sollte man doch als Verein zumindest darauf bedacht sein auch wirklich geeigneten Leuten den Zutritt zu ermöglichen. Ein Bierbecher-Schmeisser auf einer PK war ein Novum im deutschen Fußball und spätestens da hätte ein "seriöser" Verein umdenken müssen.

Das der Scholz jetzt auf einer PK mit unbequemen oder verletzenden Äußerungen aus den eigenen Fanreihen konfrontiert wird tut mir daher ausdrücklich NICHT leid. Vielleicht wird ja nun seine erste Amtshandlung als hoch bezahlter Kaffeetrinker auf der Geschäftsstelle, das die Pressekonferenzen auch für die Presse da sein werden.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von elbosan » Mi Sep 26, 2018 8:53 am

Sunbeam hat geschrieben:

elbosan hat geschrieben:der Typ mit dem Bierbecher war Sunbeam.
sagst du mir das auch ins Gesicht :?:
Klar, kein Problem. Bring dir aber ne Trittleiter mit. Meine Augenhöhe liegt auf knapp 1.95m

Im übrigen wäre es von Vorteil wenn du meinen Satz in Gänze ließt und nicht nur den Teil der deinen Frust füttert.

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Mi Sep 26, 2018 10:02 am

Sunbeam hat geschrieben:du beleidigst alle Fans, Sponsoren vom 1. FC Lok Leipzig als Penner und fragst ob du das so schreiben darfst.

Kannst den "beleidigen"-Unsinn weglassen?

Das ist die Sprache von Erdogan und Konsorten.
So mimosenhaft reagieren Leute, die in aller Regel viel Sendungsbewusstsein, aber wenig Selbstwertgefühl haben.

Das ist ein Fußballforum. Was hier geschrieben ist, sollte man ganz grundsätzlich nicht zu ernst nehmen, ein bisschen Humor schadet also nicht; außerdem sollte man eine gewisse Toleranzschwelle nicht unterschreiten - also geben und nehmen können. ;)

Wenn du es hier nicht aushalten solltest, musst du hier nicht lesen, das ist ganz einfach. Ich habe hier im Thema jüngst nichts gefunden, was fernab aller guten Sitten gewesen wäre.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von mahe » Mi Sep 26, 2018 1:01 pm

es wurde doch erst kürzlich gerichtlich festgestellt, dass bei einer formulierung wie ACAB die eine gruppe betrifft, kein einzelner sich angesprochen fühlen muss und deshalb nicht eine beleidigung anzeigen darf.

auch bei ACAB ist von "allen" die rede. ;)

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Do Sep 27, 2018 12:30 am

Anderson hat geschrieben: Was hier geschrieben ist, sollte man ganz grundsätzlich nicht zu ernst nehmen, ein bisschen Humor schadet also nicht.
sehe ich bischen anders als du, aber egal nun.
Zuletzt geändert von Sunbeam am Do Sep 27, 2018 12:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Do Sep 27, 2018 12:36 am

Sunbeam hat geschrieben:
Anderson hat geschrieben: Was hier geschrieben ist, sollte man ganz grundsätzlich nicht zu ernst nehmen, ein bisschen Humor schadet also nicht.
sehe ich bischen anders als du, aber egal nun.

ps. am Mittwoch beim nächsten Heimspiel werde ich in der Vip-lounge persönlich alle mit Penner, völlige Bekloppte begrüßen. Grüße von Rb-fans.de :)
Wenn es Dich glücklich macht.... Nur zu. Dein Leben scheint ja sehr armselig zu sein. Und Dein Hass auf RBL unendlich. Aber was soll’s. Jedem das seine. Weiterhin viel Spaß beim Frustschieben. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von hendrik » Sa Okt 27, 2018 5:34 pm

Anderson hat geschrieben: Mi Sep 26, 2018 10:02 am
Sunbeam hat geschrieben:du beleidigst alle Fans, Sponsoren vom 1. FC Lok Leipzig als Penner und fragst ob du das so schreiben darfst.

Kannst den "beleidigen"-Unsinn weglassen?

Das ist die Sprache von Erdogan und Konsorten.
So mimosenhaft reagieren Leute, die in aller Regel viel Sendungsbewusstsein, aber wenig Selbstwertgefühl haben.

Das ist ein Fußballforum. Was hier geschrieben ist, sollte man ganz grundsätzlich nicht zu ernst nehmen, ein bisschen Humor schadet also nicht; außerdem sollte man eine gewisse Toleranzschwelle nicht unterschreiten - also geben und nehmen können. ;)

Wenn du es hier nicht aushalten solltest, musst du hier nicht lesen, das ist ganz einfach. Ich habe hier im Thema jüngst nichts gefunden, was fernab aller guten Sitten gewesen wäre.
Glückwunsch Adamson - Du hast alles mit wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht. Bedenke bitte bei Deinen Beiträgen; dass der gemeine Lok Fan ( Ausnahmen bestätigen die Ausnahme ) Dich intellektuell gar nicht versteht.
Ich habe arbeitsmäßig Anfang des Jahrtausend mit einer LOK Fan Kohorte in Südspanien gewohnt und gearbeitet. Flucht auf die Dachterrasse war meistens die einzige Lösung - Ansonsten sehr lustige Jungs - 3 wollten mich im Suff zusammenschlagen - einer war stärker und hats geschafft. Meinen Lohn habe ich trotzdem mit einem finalen Schlag bekommen.------und damals gab es gar kein RB
Soweit zur Toleranz die wir RB Fans vorleben.

Antworten