SSV Markranstädt

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

SSV Markranstädt

Beitrag von Jupp » Sa Jun 05, 2010 2:18 pm

Hier kann alles rein zu unserem letztjährigen Kooperationspartner aus Markranstädt, der in der nächsten Saison in der Sachsenliga antritt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
El Toro
Beiträge: 137
Registriert: Mo Apr 12, 2010 8:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von El Toro » Sa Jun 26, 2010 11:37 am

Ich hab einen Artikel von der Bild gefunden:

MARKRANSTÄDT
KÜNFTIG MIT LIPPMANN IM TOR?
Aus RB II wird wieder der SSV Markranstädt. Der spielt in der neuen Saison Landesliga, sucht nach Verstärkungen.Auch im Tor. So hat SSV-Manager Holger Nussbaum Intersse an FCS-Keeper Daniel Lippmann signalisiert: " Ein sehr interessanter Spieler." Auch "Lippi" bestätigt den Kontakt auf Nachfrage: "Ja, wir haben gesprochen. Ich bin nicht abgeneigt."

Bin mal gespannt was sie sich für die Landesliga noch so heranholen :)

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So Jan 17, 2010 10:49 am
Wohnort: Pirna

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von sachsenliga » Sa Jun 26, 2010 2:07 pm

Das bedeutet, Nussbaum hat genügend Knete zusammen, um sofort wieder aufzusteigen. Alles andere hätte mich auch gewundert.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von MrHollister89 » Sa Jun 26, 2010 4:42 pm

sachsenliga hat geschrieben:Das bedeutet, Nussbaum hat genügend Knete zusammen, um sofort wieder aufzusteigen. Alles andere hätte mich auch gewundert.
Von RB gab es ja auch irgenwas zwischen 300000 bis 500000.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
El Toro
Beiträge: 137
Registriert: Mo Apr 12, 2010 8:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von El Toro » So Jun 27, 2010 3:04 pm

Christian Haufe von Lok soll angeblich auch zum SSV Markranstädt wechseln, allerdings hab ich das nur in einem Forum ohne jegliche Quellenangabe gelesen und konnte leider auch nix finden....
Für die Landesliga dürfte das allerdings kein schlechter sein.
Er hat vorher bei Sachsen Leipzig Regionalliga gespielt und 1 Tor erzielt, zuletzt für Lok Oberliga, dort 3 Tore gemacht, nun vielleicht noch eine Liga tiefer, mal schauen ob er da öfters trifft :D

jako

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von jako » So Jun 27, 2010 3:12 pm

Entspricht auch eher seinem Niveau.

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » So Jun 27, 2010 6:48 pm

haufe issn stürzer glaube nicht, dass er kommt... der ackert und wühlt und kommt nix bei raus
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
El Toro
Beiträge: 137
Registriert: Mo Apr 12, 2010 8:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von El Toro » Mi Jun 30, 2010 2:58 pm

FC Sachsen löst Vertrag mit Torwart Daniel Lippmann auf.

"Lippe möchte sich in Zukunft verstärkt seiner beruflichen Laufbahn widmen und so ist es für Ihn unmöglich, weiterhin das tägliche Trainingspensum, die Strecke zwischen Böhlen und Leutzsch und seinen Job gleichzeitig zu meistern."

Hier der gesamte Bericht:
http://www.sachsen-leipzig.de/index.php ... 7&Itemid=2" onclick="window.open(this.href);return false;

Nun ist natürlich die Frage ob er damit ganz aufhört oder in die Landesliga zu Markranstädt wechselt. Ein Kickers Markkleeberg wird im Forum auch erwähnt.

peterp
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jun 30, 2010 8:16 am

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von peterp » Mi Jun 30, 2010 5:13 pm

der wechsel von haufe zum SSV ist nun fix

Haufe zum SSV

Benutzeravatar
rivaldo
Beiträge: 165
Registriert: Mi Jun 30, 2010 4:53 pm

Re: SSV Markranstädt

Beitrag von rivaldo » Mi Jun 30, 2010 5:52 pm

tankoalhadji hat geschrieben:Greifen in der 2. Ausscheidungsrunde in den Sachsenpokal ein:

SV Tresenwald Machern – SSV Markranstädt

Ich vermute mal eher, das ist der ursprgl. Bezirkspokal! Da gabs wohl irgenwie ne Umbenennung, sodass das jetz auch Landespokal heißt...
wenn jemand mehr weiß, gerne...

Antworten