BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von furiosi » Mi Jul 05, 2017 9:05 pm

Keine Ahnung, wer sich die Spielpläne dieses Jahr ausgedacht hat.
2. Spieltag Chemie dann auswärts in Cottbus.

Erfurt hat ja einen ähnlichen Auftakt.
2. - 4. Spieltag Magdeburg, Rostock, Zwickau

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jul 06, 2017 8:55 am

EisenerBulle hat geschrieben: Machen wir für die Regionalliga (NO) wieder einen Fred auf?
Na mach doch. ;)

CC1987
Beiträge: 401
Registriert: Do Aug 23, 2012 12:35 pm
x 7

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von CC1987 » Sa Jul 22, 2017 10:13 pm

"Klatschpappen-Publikum rennt zu RB Leipzig

BILD: Ein Champions League Klub und zwei Vereine in der vierten Liga auf Augenhöhe. Das gibt es nicht so oft in Deutschland.

Demuth: „In München, da ist Bayern, 1860 und Unterhaching ist nicht weit. Da geht es auch. Lok hat sein Fanpotential. Wir haben unseres und die Eventzuschauer, die da mit der Pappe klatschen, rennen dahin - die Erfolgshungrigen.“ "



:roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 25
x 93

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von kometa » Sa Jul 22, 2017 10:34 pm

Wenn der Blinde von der Farbe spricht...

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von katmik » Sa Jul 22, 2017 11:14 pm

CC1987 hat geschrieben:"Klatschpappen-Publikum rennt zu RB Leipzig

BILD: Ein Champions League Klub und zwei Vereine in der vierten Liga auf Augenhöhe. Das gibt es nicht so oft in Deutschland.

Demuth: „In München, da ist Bayern, 1860 und Unterhaching ist nicht weit. Da geht es auch. Lok hat sein Fanpotential. Wir haben unseres und die Eventzuschauer, die da mit der Pappe klatschen, rennen dahin - die Erfolgshungrigen.“ "



:roll: :roll: :roll: :roll:
Wo gibts denn eigentlich diese Klatschpappen von denen in anderen Fanlagern immer gesprochen wird? Ich vermisse auch Popcorn im Stadion.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jul 22, 2017 11:41 pm

Wenn sich sowas in bestimmte Hirne festgesetzt hat, bekommt man das nur schwer wieder raus. Einfach ignorieren diesen Blödsinn. :corn:
Edit: Also der Demuth hat sich nicht nur einmal während des Interviews sehr arrogant (wie ich finde) gegenüber RBL geäußert. Was stimmt denn mit dem nicht? Hat der irgendwelche Probleme? Da steigt er in die RL auf und riskiert dann gleich ne große Klappe. :roll:
Scholz dagegen sehr sachlich und eigentlich neutral. :thumb:
Falls es jemanden interessiert:
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2463
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 351
x 321

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Raincatcher » So Jul 23, 2017 10:29 am

EisenerBulle hat geschrieben: Edit: Also der Demuth hat sich nicht nur einmal während des Interviews sehr arrogant (wie ich finde) gegenüber RBL geäußert. Was stimmt denn mit dem nicht? Hat der irgendwelche Probleme?
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich würde an das arrogant noch ein abfällig anhängen.

Man kann es vielleicht ein wenig aus dem Interview rauslesen. Ich glaube, dass da jemand mächtig angepi*** ist, vom Ausverkauf unserer U23 nicht profitiert zu haben. :lol: :lol: :lol:
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von elbosan » So Jul 23, 2017 10:40 am

Was juckt es der Eiche wenn sich ein Stinktier daran schubbert?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » So Jul 23, 2017 10:49 am

@Raincatcher
Ja, abfällig passt besser. Bin auf das Wort letzte Nacht einfach nicht mehr gekommen. Oder ganz nüchtern betrachtet ist er auf RBL einfach nicht gut zu sprechen. Könnte natürlich was mit der Auflösung von RBL II zu tun haben. Aber da haben doch viele bewiesen dass sie für die RL überqualifiziert sind. Und Chemie muss ja schon ganz genau aufs Geld achten wie viele andere auch. Da kann also eigentlich nicht viel Hoffnung bestanden haben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von katmik » So Jul 23, 2017 11:00 am

Raincatcher hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben: Edit: Also der Demuth hat sich nicht nur einmal während des Interviews sehr arrogant (wie ich finde) gegenüber RBL geäußert. Was stimmt denn mit dem nicht? Hat der irgendwelche Probleme?
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich würde an das arrogant noch ein abfällig anhängen.
Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht.
BILD: In den AKS dürfen offiziell nur 4999 Fans. Wäre es eine Idee gewesen ins ganz große Stadion zu gehen?
Demuth: „Nee, da wollen wir nicht hin in die Betonschüssel. Und außerdem wäre es viel zu teuer gewesen. Und die wollen es ja auch nicht. Die wollen ja nicht das irgendwelche Fans die Sitzschalen rausreißen oder etwas kaputt geht. Aber wir wollen es auch gar nicht. Da bei uns in dem engen Kessel ist schöne Stimmung. Was besseres gibt es ja gar nicht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten