BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von elbosan » Mo Aug 20, 2018 9:36 pm

Keiner wie wir?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Aug 20, 2018 9:46 pm

Ich gloobe das heißt Niemand wie wir. ;)
Bild

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Teekessel » Mo Aug 20, 2018 9:47 pm

https://www.tag24.de/amp/leipzig-vor-sp ... dfb-740378" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich stell mir gerade vor diese Dinge wären bei Lok passiert... Mensch,was wäre dann hier los :D

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Aug 20, 2018 10:13 pm

Teekessel hat geschrieben:https://www.tag24.de/amp/leipzig-vor-sp ... dfb-740378

Ich stell mir gerade vor diese Dinge wären bei Lok passiert... Mensch,was wäre dann hier los :D
ob Lok oder Chemie.
Assozial bleibt Assozial.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Schlapperplapper

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Di Aug 21, 2018 7:33 am

TRAFFIX hat geschrieben:Ob´s für die Pyro und den Platzsturm wohl Strafen vom DfB gibt? :roll:

Außerdem hat´s einen Anschlag auf den Mannschaftsbus der Regensburger gegeben. Da konnten sich einige wohl wieder mal nicht zurückhalten. :(

https://www.wochenblatt.de/sport/regens ... g-entsetzt
Also wenn man mal aufmerksam in den Social Networks liest, dann scheint dieser "Anschlag" sehr merkwürdig. In der Nacht vor dem Spiel wurde der Bus mit Wasserfarbe :lol: an der Frontscheibe bemalt und ein Chemie-Logo aufgeklebt. Allerdings das Logo von 2011, welches später auf das ursprüngliche Logo aus DDR-Zeiten angepasst wurde.

Wer die Ultras dort kennt weiß, dass auf "Aktualität" und "Originale" höchsten Wert gelegt wird. Sprich, die Sache scheint doch eher wieder mal ne fingierte Sache von Neidern zu sein.

Intellektuell würde das ganz gut auf die Leute aus dem blau-gelben Lager passen, . :mrgreen:

Vielleicht bekommt die Polizei ja etwas raus, das wäre schick.

Schlapperplapper

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Di Aug 21, 2018 7:35 am

Teekessel hat geschrieben:https://www.tag24.de/amp/leipzig-vor-sp ... dfb-740378

Ich stell mir gerade vor diese Dinge wären bei Lok passiert... Mensch,was wäre dann hier los :D
Ja ne, die arme verfolgte Lokomotive. Dabei sind die dort alle so symphatisch, die Freefighter um Herrn Brinsa, die Facebookseite "Lok auf Chrom" und wie sie alle heißen. :rofl:

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Di Aug 21, 2018 10:44 am

Schlapperplapper hat geschrieben:Wer die Ultras dort kennt weiß, dass auf "Aktualität" und "Originale" höchsten Wert gelegt wird.
Ist das so?
Die Verkehrszeichen in Leipzig jedenfalls sind mit Ultra-Chemie-Symbolen zugeklebt, die zu keinem Zeitpunkt offizielle Chemie-Symbole waren.
Vielleicht bekommt die Polizei ja etwas raus, das wäre schick.
Da stimme ich zu.

Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Di Aug 21, 2018 10:45 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:Assozial bleibt Assozial.
Asozial bleibt asozial; wenn schon, dann wenigstens orhografisch richtig! ;)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Aug 21, 2018 10:51 am

Anderson hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:Assozial bleibt Assozial.
Asozial bleibt asozial; wenn schon, dann wenigstens orhografisch richtig! ;)
Danke fürs korrigieren.
Wenn man es nicht mehr genau schreiben kann, sollte man nachschauen. Von daher.... Zum Glücke ist die mittlere Entropie der deutschen Sprache sehr hoch... So verstehen es halt alle, auch wenn es der DUMME schreibt. ;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Schlapperplapper

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Di Aug 21, 2018 11:13 am

Anderson hat geschrieben:
Schlapperplapper hat geschrieben:Wer die Ultras dort kennt weiß, dass auf "Aktualität" und "Originale" höchsten Wert gelegt wird.
Vielleicht bekommt die Polizei ja etwas raus, das wäre schick.
Da stimme ich zu.
Ist das mit den Aufklebern so, ja ? Hab ich noch gar nicht so direkt darauf geachtet. :mrgreen:

PS: Mir kommt eher das Kotzen wenn ich grün-weiße Aufkleber sehe mit "Juden-Chemie" oder dem Konterfei von Anne Frank im Chemie-Trikot. Weiß jetzt aber nicht genau ob die auch von den Diablos selbst geklebt werden. :lokbeer:

Antworten