BSG Chemie Leipzig

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Anderson

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Anderson » Mi Jul 26, 2017 5:36 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ach naja, kann ich auch nix ändern. Einige BSGler leben eh in ihrer eigenen Welt. U.a. und vor allem wohl die Gründungsmitglieder.
Na ja, bei der BSG hatte Herr Mateschitz ja wohl nicht angeklopft, sondern beim FC Sachsen. So genau sollte man dann schon bleiben, und damit hat dann der Chemie-Trainer formal nicht mal ganz unrecht.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Jul 26, 2017 6:44 pm

Anderson hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ach naja, kann ich auch nix ändern. Einige BSGler leben eh in ihrer eigenen Welt. U.a. und vor allem wohl die Gründungsmitglieder.
Na ja, bei der BSG hatte Herr Mateschitz ja wohl nicht angeklopft, sondern beim FC Sachsen. So genau sollte man dann schon bleiben, und damit hat dann der Chemie-Trainer formal nicht mal ganz unrecht.
:lol: Stimmt, bei der BSG wollte Red Bull nicht einsteigen.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » So Jul 30, 2017 11:55 pm

Roter Brauser hat geschrieben:Der Grund, warum bei RB Leipzig die Hütte voll ist, liegt einzig und allein am sportlichen Erfolg in einem komfortablen, witterungsunabhängigen Stadion.
...
..
.
Übrigens hat Dietmar Demuth mit seiner Behauptung nicht unrecht, wenn man Kaltschpappenpublikum mit Eventfans ersetzt. Denn ein jeder möge sich hinterfragen, wer Fan von RB Leipzig wäre, wenn diese sportliche Entwicklung, dank schier unendlich finanzieller Mittel, nicht vorhersehbar gewesen wäre.
Der Zuschauerstrom ist vielschichtig.

Aber warum waren bei der BSG die Sasion über nicht ständig die 5K oder sogar inoffziell 6-7 im Stadion...sondern nur zum Aufstiegsspiel und im Pokal?!
Jeder Verein hat sein "Eventpublikum". Völlig normal. Was stört sind Aussagen das es bei RBL nur Eventpublikum gibt, bei anderen Vereinen und mal voller Hütte die wahren und echten Fans sind.
Und klar zieht im Fußball sportlicher Erfolg, höhere Liga usw. mehr an.
Odere willst Du und der Demuth mir erzählen...das im unwahrscheinlichen Fall vom Aufstieg bis in Liga 1 der BSG...Du und Demuth sagen...lass uns mal die 2.000 die wir bisher hatten behalten. Klatschpappen brauchen wir nicht.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von elbosan » Mo Jul 31, 2017 12:20 am

Wie war denn unser Zuschauerschnitt im 1. RL Jahr?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jul 31, 2017 12:40 am

elbosan hat geschrieben:Wie war denn unser Zuschauerschnitt im 1. RL Jahr?
4276
Bild

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Teekessel » Mo Jul 31, 2017 8:25 am

Also jetzt zum Derby hatte Chemie Probleme überhaupt ihre 4000 Karten loszuwerden. Am Freitag also 1 Tag vorm Spiel waren noch massig Karten zu haben. Was dann dazu führte,dass auf dem Dammsitz viele Lokis waren.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von mahe » Mo Jul 31, 2017 8:49 am

es wurde ausverkauft mit 4.999 vermeldet, aber als die große tribüne gezeigt wurde, waren da viele sitzplätze frei. fand ich schon bei der live-übertragung etwas komisch.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Roter Brauser » Mo Jul 31, 2017 8:53 am

mahe hat geschrieben:es wurde ausverkauft mit 4.999 vermeldet, aber als die große tribüne gezeigt wurde, waren da viele sitzplätze frei. fand ich schon bei der live-übertragung etwas komisch.
Die große Holztribüne ist auf Grund von Brandschutzauflagen nur eingeschränkt nutzbar.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Teekessel » Mo Jul 31, 2017 9:07 am

Aber auch in der Chemie Kurve war noch massig Platz,die halbe rechte Seite war frei... Im Sachsenpokal war es da voller.

Zum Spiel,für Chemie wird es schwer die Klasse zu halten,Lok auch nicht besonders,aber trotzdem alles im Griff.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von mahe » Mo Jul 31, 2017 9:29 am

Roter Brauser hat geschrieben:Die große Holztribüne ist auf Grund von Brandschutzauflagen nur eingeschränkt nutzbar.
danke für die info.

Antworten