1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
toffee
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mai 21, 2012 1:36 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von toffee » Mo Nov 20, 2017 3:27 pm

Leutzscher_org hat geschrieben:
toffee hat geschrieben:
rb-aufgehts hat geschrieben:
loco hat geschrieben:Im Gegensatz zu Chemie, deren Chaoten eigentlich fast ständig negativ aggressiv und dümmlich auffallen, scheint es bei LOK vorwärts zu gehen, auch wenn es in Probstheida nicht allen Fans so "normal" gefällt:
https://www.l-iz.de/melder/sportmelder/ ... ard-197688" onclick="window.open(this.href);return false;
naja, normal ist es definitiv nicht. Ich wohne dort in der Nähe und von langen Straßensperrungen mal abgesehen, ist es deutlich zu spüren, das es da nicht so gewaltfrei zugeht, wie man es gerne möchte.
Schreibst Du das jetzt einfach nur so, oder kannst Du "gespürtes" auch an gesehenen,bzw. erlebten Beispielen festmachen?
Was Strassensperrungen, sogar lange, mit Deinem "Gespür" und dem von Dir unterstellten "lange nicht so gewaltfrei wie gemocht" zu tun hat, lässt sich in dem Zusammenhang auch nicht erschließen.
Naja, zu „El Loco“ spare ich mir mal einen Kommentar, aber zu dem von Dir zitiertem „Gespür“ würde ich gerne ergänzen, dass es dieses gar nicht bedarf, zumindest solange man über ein gesundes Sehvermögen verfügt bzw. die Fähigkeit der objektiven Wahrnehmung nicht vollends gelitten hat.
Dann gib doch bitte ein paar Erfahrungsberichte zum Besten.
In meiner Eigenschaft als Lok Fan bin ich schon auch immer mal in Probstheida und kann dem angegebenen Gespür und Deinem gesunden Sehvermögen keine gewalttätigen Ereignisse zuordnen, wenn es um die beschriebene Wohnortnähe des zitierten Users geht.

Le_Shakesbear
Beiträge: 377
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6
x 9

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Le_Shakesbear » Mi Nov 22, 2017 2:30 pm

Wer das Spiel unserer Traditionsfreunde schauen will, wird auf MDR übertragen. Sind sogar drei gleichgroße Fangruppierungen da, Lok/Chemie und Polizei :mrgreen: :corn:

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Eklis » Mi Nov 22, 2017 3:52 pm

Und zumindest auf den Rängen geht es heiß her. :roll:
Auf dem Spielfeld eher ein :zzz:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Adamson » Mi Nov 22, 2017 4:01 pm

Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um ca. 15 Minuten...

Allerdings bin ich schon ä bissl wie gespannt, auf die nachträglichen Schuldzuweisungen. Ich nehme an, Schuld hatte nur die Polizei.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Gemeiner Grundhai » Mi Nov 22, 2017 4:11 pm

Und nicht zu vergessen, ganz viele KFZ mit Kennzeichen aus Halle, Erfurt und Berlin :lol:

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Teekessel » Mi Nov 22, 2017 4:29 pm

Wie man beide Vereine kennt. Wenig Fußball,dafür viele Deppen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Mi Nov 22, 2017 5:00 pm

Lok hat den Teambus für einen Fanbus gehalten. Klasse Organisation :lol: Also bei Lok und Chemie ist auf jeden Fall immer was los wenn es gegeneinander geht. :corn:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/spi ... t-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Clubeule
Beiträge: 213
Registriert: Di Okt 21, 2014 2:42 pm
x 67
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Clubeule » Mi Nov 22, 2017 5:09 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Lok hat den Teambus für einen Fanbus gehalten. Klasse Organisation Bild Also bei Lok und Chemie ist auf jeden Fall immer was los wenn es gegeneinander geht. :corn:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/spi ... t-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Lies bitte nochmal.

Die Polizei hat nichts mit Lok zu tun und ist meines Wissens staatlich organisiert.

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Teekessel » Mi Nov 22, 2017 5:18 pm

Die Raketen bei der ersten Spielunterbrechung kamen aus dem Chemie Block. Da hat der MDR nicht ganz aufgepasst. ;)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Mi Nov 22, 2017 5:18 pm

Clubeule hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Lok hat den Teambus für einen Fanbus gehalten. Klasse Organisation Bild Also bei Lok und Chemie ist auf jeden Fall immer was los wenn es gegeneinander geht. :corn:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/spi ... t-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Lies bitte nochmal.

Die Polizei hat nichts mit Lok zu tun und ist meines Wissens staatlich organisiert.
Sorry, hab nur das Interview mit Demuth gesehen. Da klang es so. :? Aber witzig ist es trotzdem - irgendwie.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten