1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Schlapperplapper

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Mo Sep 24, 2018 8:26 am

Kannst Du mir mal bitte meinen Forumsregelverstoß näher erläutern :shock: ?

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Adamson » Di Sep 25, 2018 11:37 am

Schlapperplapper hat geschrieben:Kannst Du mir mal bitte meinen Forumsregelverstoß näher erläutern :shock: ?
Regel 3.1 besagt
Beleidigungen, Drohungen und Diskriminierungen sind in diesem Forum unerwünscht. Es gelten die gleichen sozialen Umgangsformen wie auch im Alltag.

Ich nehme an da du „Der Scholz“ anstatt „Herr Scholz“ schreibst, läuft das laut Sunbeam unter dem Tatbestand der Beleidigungen oder Diskriminierungen. Ich würde jetzt mal vorsichtshalber bissl in mich gehen, an deiner meiner. :D
Is zwar jetzte ni so, dass ich das verstehen täte, aber Sunbeam wird das mit den Beleidigungen schon besser wissen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von elbosan » Di Sep 25, 2018 11:43 am

Oder der Typ mit dem Bierbecher war Sunbeam. Das könnte es erklären.

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Teekessel » Di Sep 25, 2018 12:14 pm

Vielleicht geht es ihm ja nur darum, dass Schlapperplapper es offenbar lustig findet dass Scholz gefeuert wurde!?

Aber als Chemie Sympathiesant,kann man sich das schon mal leisten, denn dort ist ja alles komplett sauber *hust* :mrgreen:

Schlapperplapper

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Di Sep 25, 2018 5:24 pm

Ich finde das weder lustig noch tragisch. Er verdient viel Geld in Probstheida und wird es weiterhin bekommen, da er quasi "unkündbar" ist.

In meinen Augen hat er eben damals auf der ominösen Pressekonferenz ein jämmerliches Bild abgegeben. Es gibt so eine Art Berufsehre, sicher auch unter Fußballtrainern. Als dieser "Fan" dem Demuht damals das Bier ins Gesicht kippte hätte ein Heiko Scholz seinem Trainerkollegen trotz dem ganzen Chemie/Lok-Zeuchs ( oder gerade deswegen ! ) umgehend zur Seite springen müssen und verlangen müssen dieses Subjekt umgehend des Saales zu verweisen. Ein Wort der Entschuldigung im Namen des Vereines wäre sicher auch nicht soooo verkehrt gewesen.

Er aber blieb seelenruhig sitzen, schaute sich die Szenerie gemütlich an und harrte der Dinge, um dann mitzuteilen dass der Werfer "ja eigentlich ein lieber Kerl" sei.

Bei aller Liebe zum Vaterland, aber das war so unterirdisch schwach vom Scholz das ich von da an wusste, das man ihn nicht in die Reihe der ernstzunehmenden Trainer in Deutschland nehmen kann.

PS: Ich glaube Hasi oder Zorniger hätte in so einer Situation den Werfer ohne Security eigenhändig rausgeworfen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 25, 2018 6:02 pm

Da hat Schlapperplapper aber auch recht. Fand die PK von damals auch sehr daneben. Unabhängig davon das mir Scholz wesentlich sympathischer ist als Demuth.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Di Sep 25, 2018 7:56 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Da hat Schlapperplapper aber auch recht. Fand die PK von damals auch sehr daneben. Unabhängig davon das mir Scholz wesentlich sympathischer ist als Demuth.
Mit deinem zweiten Satz relativierst du deinen ersten. :twisted:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 25, 2018 8:11 pm

Anderson hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Da hat Schlapperplapper aber auch recht. Fand die PK von damals auch sehr daneben. Unabhängig davon das mir Scholz wesentlich sympathischer ist als Demuth.
Mit deinem zweiten Satz relativierst du deinen ersten. :twisted:
Eigentlich nicht. Bin da auch völlig entspannt - diesmal. :mrgreen:
Die PK war eben mMn von Lok daneben. Scholz hat sich noch versucht, gequält rauszuwinden. Ist ihm nicht gelungen. Finde ihn trotzdem sympathischer als diesen Demuth. Liegt wohl daran wie unterschiedlich sich beide bisher zu RBL geäußert haben... ;) Sollte eigentlich bekannt sein.
Für PK‘s sind übrigens die Vereine verantwortlich und nicht auch noch die Trainer. Scholz wurde in eine äußerst unangenehme Situation gebracht. Und natürlich blieb es dann scheinbar an ihm hängen. Und Lok ist fein raus.
Aber ja, nach genauem Lesen, hat Schlapper ihm die Hauptschuld gegeben. Ich hab es mehr auf Lok gemünzt. Asche auf mein Haupt. Hab aber auch nur gesagt, dass ich die PK daneben fand. Ist auch so. Möchte nicht wissen was abgehen würde, wenn so etwas bei uns passiert. Würde es natürlich nicht, weil bei Euch scheinbar jeder Penner (darf ich das so schreiben, liebe Mods) Zutritt hat und bei uns eben nicht. Besser is dat auch.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Di Sep 25, 2018 8:48 pm

EisenerBulle hat geschrieben:. Möchte nicht wissen was abgehen würde, wenn so etwas bei uns passiert.
Bei Euch würde es, aufgrund der gereichten Getränke, klebriger ... :lol:

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Mi Sep 26, 2018 12:46 am

Schlapperplapper hat geschrieben:Kannst Du mir mal bitte meinen Forumsregelverstoß näher erläutern :shock: ?
willst du mich Rollen oder was, du weißt genau was ich meine.

elbosan hat geschrieben:der Typ mit dem Bierbecher war Sunbeam.
sagst du mir das auch ins Gesicht :?:
EisenerBulle hat geschrieben:weil bei Euch scheinbar jeder Penner(darf ich das so schreiben, liebe Mods) Zutritt hat und bei uns eben nicht.
sorry das ich :lol: muss du beleidigst alle Fans, Sponsoren vom 1. FC Lok Leipzig als Penner und fragst ob du das so schreiben darfst.
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Antworten