1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Mai 10, 2017 12:40 pm

Sunbeam hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Diese ich weiß was, aber ich sag es euch nicht, Attitüde einiger Lokis hier, ist aber auch ein wenig Kindergarten...
Kindergarten aha 8-)

spezielle Themen um was es geht schreib ich nicht hierein, auf sinnlose bzw. dumme Kommentare kann ich verzichten. Danke
Interessanterweise wirft ausgerechnet Sunbeam hier was rein und scheucht Hühner auf, um dann zu sagen, dass er nicht schreibt, worum es geht.
Nennt man u.U. Generieren von Klickzahlen? O.ä..

"Ähh ich ich ich ich weiß was. Ich sag es aber nicht. ätsch!" Das ist Kindergarten. Jop.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Adamson » Mi Mai 10, 2017 4:00 pm

Anderson hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Die wollen nur, dass wir im Lok-Forum lesen. Pahh, aber nicht mit mir. :lol:
Damit liegst du im Zeitgeist: Informationen von der Primärquelle nimmt man grundsätzlich nicht in Anspruch, wenn das dort zu Erwartende den eigenen Vorurteilen widerspricht.

Aber gut, du wirst auf Twitter oder Facebook zu Lok bestimmt etwas finden, was dir ins Bild passt, da bin ich ganz optimistisch.
Das Lokforum ist also eine Primärquelle. Oh ha. Dann stehts um unseren Planeten wirklich nicht zum Allerbesten.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Mi Mai 10, 2017 6:32 pm

Adamson hat geschrieben:... Dann stehts um unseren Planeten wirklich nicht zum Allerbesten.
In diesem Punkt sind wir offenbar einer Meinung. :lol:

PS
"Primärquelle" war nicht ganz der richtige Begriff. Es war so gemeint, dass das Lok-Forum derzeit die Quelle ist, die am nächsten an der Fragestellung dran ist, so lange es keine offiziellen Äußerungen des Vereins zu irgendetwas gibt.
Da ich bei dem einen oder anderen Schreiber dort weiß, wer er ist, glaube ich die Relevanz der einzelnen Beiträge dort einigermaßen einordnen und mir aus der Summe der Beiträge ein halbwegs stimmiges Bild machen zu können - zumindest ein stimmigeres als aus jeder anderen Quelle.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Mai 26, 2017 9:25 am

Da Sunbeam schon darauf warten wird, bemerke ich nur für ihn, dass es überraschenderweise rund um das Finale zu Ausschreitungen und Zusammenstößen zwischen den Fans gekommen sein soll. #Überraschung
:corn:

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Fr Mai 26, 2017 10:56 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Da Sunbeam schon darauf warten wird, bemerke ich nur für ihn, dass es überraschenderweise rund um das Finale zu Ausschreitungen und Zusammenstößen zwischen den Fans gekommen sein soll. #Überraschung
:corn:
Meinst du das: http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... -Streit-an

Na aber Hallo, Finger verletzt, Alkohol im Zug getrunken, in der Nacht vor dem Herrentag - wenn es weiter nichts zu berichten gibt ...

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Mai 26, 2017 11:24 am

Wie gesagt, ich habe in vorauseilendem Gehorsam gehandelt, bevor sich Sunbeam beschwert. ;)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Mai 26, 2017 12:39 pm

Man könnte aber auch unterstellen Du suchst bewusst jedes kleine Fitzelchen raus um ...... ja warum eigentlich? ;)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Mai 26, 2017 3:46 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Man könnte aber auch unterstellen Du suchst bewusst jedes kleine Fitzelchen raus um ...... ja warum eigentlich? ;)
Neeneee...

Ich hatte in jüngerer Vergangenheit auch mal was zum Sportlichen geschrieben. Das hatte aber leider keinen Widerhall gefunden.
;)

Zum Sportlichen schreibe ich auch was: Schade für Lok. Schön für unseren altgedienten Rasenballer. ;)
Läuft unser Wohnzimmer nicht Gefahr, fremd genutzt zu werden.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von TRAFFIX » Mo Mai 29, 2017 11:33 am

Aderlass bei Lok Leipzig: Acht Spieler gehen :o

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... gehen.html
TRADITION 2.0

Anderson

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Anderson » Mo Mai 29, 2017 7:07 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Man könnte aber auch unterstellen Du suchst bewusst jedes kleine Fitzelchen raus um ...... ja warum eigentlich? ;)
Neeneee...

Ich hatte in jüngerer Vergangenheit auch mal was zum Sportlichen geschrieben. Das hatte aber leider keinen Widerhall gefunden.
;)

Zum Sportlichen schreibe ich auch was: Schade für Lok. Schön für unseren altgedienten Rasenballer. ;)
Läuft unser Wohnzimmer nicht Gefahr, fremd genutzt zu werden.
Es ist außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass es dazu gekommen wäre. Daran hätten beide Seiten, aus verschiedenen Gründen, Null Interesse gehabt.

Mal sehen, welche weiteren Neuzugänge in den nächsten Tagen vermeldet werden, speziell der Abgang von Becker wird kaum zu kompensieren sein.

Sollte Jena den Aufstieg schaffen, würde wohl ein weiteres Team aus der OL dazukommen, also eine Mannschaft, die man hinter sich lassen kann und sollte.

Antworten