1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Mi Sep 13, 2017 9:22 pm

@Fairplay5

Zwar gibt es viele positiv Verrückte, deren Arbeit zu würdigen ist, deren Tun aber durch Andere wieder zunichte gemacht wird.
Wer sind denn Andere ?

Es vermitteln eben nicht alle Trainer Respekt und Toleranz gegenüber anderen Mannschaften, sondern agieren in eine ganz andere Richtung.
In welche Richtung denn ?

@cruchot

Auf kurz oder lang werden sie sich durch solche Verhaltensweisen dahin bewegen, wo sie dementsprechend auch hingehören - ins bedeutungslose Nichts.

:zzz: Träum weiter

@katmik

Meint er denn, die Dorfclubs um Leipzig freuen sich, wenn jedes Jahr ihre besten Fußballer von Lok abgeworben werden

Ist es denn wirklich so ?

@RotorBrowser

Ich nehme an das die Leitung bei LOK einfach nicht in der Lage ist mit den Kleinen vernünftig über die verschiedenen Spielweisen im Fußball zu diskutieren.

hier liegst du falsch, es wurde viel und sachlich geredet.


@Silbersee74

Rivalität in allen Ehren, man kann aber auch Hass auf Vereinsebene her schüren!

hmmmm..hier geht es um Kinder. Hass ist viel schlimmer. :evil:

@TaurinFan

Es geht um Hass, der Kindern eingeimpft wird.

Hallo gehts noch ? es sind KINDER !!!!!!!

Einige Eltern haben ihre Kinder inzwischen sogar bei Lok abgemeldet

das ist eine LÜGE
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Okt 03, 2017 5:49 pm

Lok trotzt Energie erstmals einen Punkt ab.
Bild

toffee
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mai 21, 2012 1:36 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von toffee » Di Okt 03, 2017 5:55 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Lok trotzt Energie erstmals einen Punkt ab.
Das stimmt nicht, so wie es da steht! (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Okt 03, 2017 5:57 pm

toffee hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Lok trotzt Energie erstmals einen Punkt ab.
Das stimmt nicht, so wie es da steht! (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!)
Da hast du recht. Energie Cottbus, der bisher ungeschlagene Tabellenführer, lässt erstmals in dieser Saison Punkte liegen. Der Gegner: Ein Leipziger Verein. So besser?
Bild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Okt 03, 2017 6:16 pm

Und ist es ruhig geblieben? Das interessiert uns doch hier... :corn:

toffee
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mai 21, 2012 1:36 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von toffee » Di Okt 03, 2017 6:54 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
toffee hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Lok trotzt Energie erstmals einen Punkt ab.
Das stimmt nicht, so wie es da steht! (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!)
Da hast du recht. Energie Cottbus, der bisher ungeschlagene Tabellenführer, lässt erstmals in dieser Saison Punkte liegen. Der Gegner: Ein Leipziger Verein. So besser?
Das passt schon so.
Ich wollte Dich ja nur darauf aufmerksam machen, dass Du rein faktisch Blödsinn geschrieben hattest.
Du hast Dich insofern ja verbessert, bzw. berichtigt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Di Okt 03, 2017 8:38 pm

Das ist jetzt aber echt Kindergarten. :roll: Jeder hat gewusst was Rumpel meinte. Hast Du Dich denn schon beim MDR beschwert? Die schreiben:
Lok Leipzig knöpft Spitzenreiter Cottbus ersten Punkt ab
Rein faktisch also auch Blödsinn? Man, man, man, musst Du lange Weile haben. Wenn Du sonst keine Sorgen hast. Und zum Punktgewinn. Ist toll. Mindestens 2 sehr wichtige (gesperrte) Spieler nicht dabei und trotzdem Remis. Respekt. Cottbus baut Vorsprung trotzdem aus da BFC zu Hause gegen Meuselwitz verliert. :mrgreen:

Edit: Man war der Wollitz angefressen...
http://www.mdr.de/sport/video-142958_zc ... 3e4cd.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Di Okt 03, 2017 10:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Julian S.
Beiträge: 15
Registriert: Di Nov 10, 2015 12:38 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Julian S. » Di Okt 03, 2017 9:53 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Und ist es ruhig geblieben? Das interessiert uns doch hier... :corn:
Alles im und ums Stadion ruhig geblieben! Weder Pyro, Böller gezündet noch irgendwelche Ballkinder gefressen. ;)

Gegen 18:30 muss wohl aber in der Stadt(HBF?) was los gewesen sein.Hubschrauber,Sirenen,Personen im Gleisbett.Lok - Cottbus > Abreise Cottbus + Ankunft Chemie aus Halberstadt. Naja mal sehn was da kommt...

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » Di Okt 03, 2017 10:38 pm

@Julian S. , das war los.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... hner-Platz


@EB, so siehts aus

@toffee, wirklich albern. @Rumpel, gut gekontert

@Fanblock-Gänger, wirkt langsam nervig, Deine ständigen Hoffnungen irgendwelcher negativen Vorkommnisse. :corn: Junkie?


Ich war überrascht das Lok bei den Ausfällen das unentschieden geholt hat. Hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Okt 04, 2017 6:16 am

Eventzuschauer hat geschrieben: @Fanblock-Gänger, wirkt langsam nervig, Deine ständigen Hoffnungen irgendwelcher negativen Vorkommnisse. :corn: Junkie?
:?: :zzz:
Weder "ständig" noch "Hoffnungen". Ich frage nur, was die meisten nun mal interessiert. Wenn es ruhig bleiben sollte ist das schön.
Dass mein feiertäglicher Zoobesuch weniger durch Laute der Zoo-Bewohner sondern mehr durch einen ständig kreisenden Heli begleitet wurde ist nun mal leider fakt. Und wenn die öffentliche Hand recht regelmäßig bei solchen Spielen zahlen muss, dann wird es wohl nachvollziehbar sein wenn ich frage, ob dieser Einsatz wenigstens erfolgreich war.

Antworten