FC International

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: FC International

Beitrag von Jupp » So Nov 12, 2017 9:10 pm

Ich finde es weiterhin nicht prickelnd, dass wir die CG-Gruppe auf den Trikotärmeln haben, auch da hört man viel Negatives. Der Verein Inter Leipzig ist ein gutes Beispiel dafür.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Anderson

Re: FC International

Beitrag von Anderson » So Nov 12, 2017 9:28 pm

Pecunia non olet - weder bei Inter noch bei RB.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: FC International

Beitrag von RotorBrowser » So Nov 12, 2017 9:28 pm

Ich hab CG persönlich vor ca 20 jahren mal kennengelernt. Hatte dienstlich mit ihm zu tun.

Jedenfalls, kein Typ mit dem ich mal ein Bier trinken gehen würde.

B_e_n_s_k_i
Beiträge: 102
Registriert: Mi Apr 29, 2015 12:18 am
x 8

Re: FC International

Beitrag von B_e_n_s_k_i » Di Nov 21, 2017 4:05 pm

elbosan hat geschrieben:Ich höre da ganz andere gruslige Geschichten. Von stark verzögerten Gehaltszahlungen und internen Streitigkeiten bis hin zu Prügeleien zwischen Spielern um Verantwortlichen.
#interverteidigungsmodusan
für eine verstrittene Legionärentruppe stehnse aber tabellarisch bis jetzt ganz gut da 8-)

Schlapperplapper

Re: FC International

Beitrag von Schlapperplapper » Mi Dez 05, 2018 12:37 pm

Was neues vom Lieblingskind der Leipziger:

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Bauri ... -Vorwuerfe

Feiner Verein ist das.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: FC International

Beitrag von mahe » Mi Dez 05, 2018 12:57 pm

RBL lässt sich von CG sponsorn!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: FC International

Beitrag von elbosan » Mi Dez 05, 2018 1:24 pm

Unterer 6stelliger Betrag? 150.000€ oder wie?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: FC International

Beitrag von Jupp » Mi Dez 05, 2018 1:32 pm

Dürfte deutlich höher sein. CG-Gruppe hat eine Loge bei uns und wenn man mal auf der offiziellen Website nach unten scrollt, steht die CG-Gruppe mit Red Bull, Nike und VW dort. Zudem ist die CG-Gruppe auf dem Ärmel auf dem Trikot. Die CG-Gruppe gehört also zu unseren Topsponsoren, was den Geldbetrag angeht. Es gibt sympathischere Unternehmen, sagen wir es so.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: FC International

Beitrag von schmidder » Mi Dez 05, 2018 3:27 pm

Jupp hat geschrieben: Mi Dez 05, 2018 1:32 pm Es gibt sympathischere Unternehmen, sagen wir es so.
Das kann man so sehen oder aber auch so. Ohne Firmen wie die CG würde es Dtl-weit in vielen Bereich gar nicht vorwärtsgehen. Der Staat nimmt für nötige Investitionen kein Geld in die Hand. Ohne die CG gäbe es kein neuen Freilandbahnhof, ohne ähnliche Firmen keine innovativen Projekte wie z.B. Berlin Gartenfeld. Das dann unterm Strich nicht immer alles sauber ist....naja, wäre alles sauber würde man in Dtl wohl gar nicht mehr bauen.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: FC International

Beitrag von Adamson » Mi Dez 05, 2018 3:37 pm

Ich fahre allerdings fast täglich an der vor sich hin schwelenden Baustelle des ehemaligen Postbahnhofes in der Adenauerallee entlang, wo vor kurzen ein Teil einem Warmabriss zum Opfer fiel. (Edit: Gehört seit 2014 der CG-Gruppe) Also den Eindruck, dass da alle genau wissen, was sie tun hatte ich da noch nie. Inzwischen scheint man da auf der einen Seite zwar etwas zu vollenden, aber der großspurig angekündigte Bau eines Fußballstadions, wo der FC Inter seine Heimspiel austragen soll, der scheint wohl ewig Wunschtraum zu sein.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten