FC International

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: FC International

Beitrag von mike shinoda » Mo Jul 18, 2016 6:44 pm

Maximilian Schnabel, seit 2009 bei RB dabei – Kapitän des deutschen U17 Vizemeisters 2014 – wechselt zu Inter Leipzig. Ein Spieler den ich mir auch in der Regio hätte vorstellen können. Aber vllt kappt der Aufstieg ja diese Saison und nächstes Jahr sehen wir ihn genau dort.

Alles Gute für ihn! :clap:
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Anderson

Re: FC International

Beitrag von Anderson » Di Jul 19, 2016 9:25 am

mike shinoda hat geschrieben:Maximilian Schnabel, seit 2009 bei RB dabei – Kapitän des deutschen U17 Vizemeisters 2014 – wechselt zu Inter Leipzig. Ein Spieler den ich mir auch in der Regio hätte vorstellen können. Aber vllt kappt der Aufstieg ja diese Saison und nächstes Jahr sehen wir ihn genau dort.

Alles Gute für ihn! :clap:
Hoffen wir für ihn , dass er mit den bei Inter üblichen ca. 400 € im Monat hinkommt ... :rofl:

B_e_n_s_k_i
Beiträge: 102
Registriert: Mi Apr 29, 2015 12:18 am
x 8

Re: FC International

Beitrag von B_e_n_s_k_i » Di Jul 19, 2016 11:07 am

Klasse! Schön, dass man mittlerweile Vereine in der Region hat, die Talente auch vor Ort halten können. Bei Inter kann er sich nun in Ruhe weiterentwickeln und nebenbei vielleicht eine Ausbildung starten...da bleiben noch alle Optionen offen.

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: FC International

Beitrag von Theophil R. » Di Jul 26, 2016 8:54 am

Nachdem Gröner laut LVZ nun Logenbesitzer und Sponsor von RB ist, wirft das meines Erachtens die Frage auf, ob Inter vielleicht tatsächlich mittelfristig zu einem RB-Farmteam aufgebaut werden soll.
Wird möglicherweise die U23 aus Kostengründen wegrationalisiert?

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: FC International

Beitrag von TaurinFan » Di Jul 26, 2016 10:19 am

Dann hätte es keinen Grund gegeben da so viel Chaos zu veranstalten.

Dächte eher, er kann es sich leisten und weiß das die Werbewirksamkeit einer Bande bei RBL noch lang nicht von FCI erreicht wird (falls überhaupt jemals)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: FC International

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jul 26, 2016 12:58 pm

Theophil R. hat geschrieben:Nachdem Gröner laut LVZ nun Logenbesitzer und Sponsor von RB ist, wirft das meines Erachtens die Frage auf, ob Inter vielleicht tatsächlich mittelfristig zu einem RB-Farmteam aufgebaut werden soll.
Wird möglicherweise die U23 aus Kostengründen wegrationalisiert?
Nö.
Du könntest auch fragen, ob Inter ein Farmteam von Hertha werden soll.

Wir brauchen kein Farmteam, da wir mit der II. Mannschaft bis zur 3. Liga hoch dürfen. Und mehr ist ja auch nicht sinnvoll. Und zudem würde Inter wohl kaum ein größeres Stadion zwischen altem Postbf. und Gleisanlagen bauen wollen.

Ist Gröner Sponsor von RB? Oder "nur" ein besser zahlender Zuschauer, samt Loge? Wenn man solche Leute als Sponsor bezeichnet, dann ist er Sponsor, ja.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: FC International

Beitrag von raceface » Mo Sep 26, 2016 12:29 pm

Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC International

Beitrag von EisenerBulle » Mo Sep 26, 2016 12:49 pm

raceface hat geschrieben:[img]...[/img]

Ohne Worte!
Ist nicht als Link rüber gekommen. War wohl zu groß.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: FC International

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Sep 26, 2016 1:07 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:[img]...[/img]

Ohne Worte!
Ist nicht als Link rüber gekommen. War wohl zu groß.
Das liegt an Tapatalk ;)

//uploads.tapatalk-cdn.com/2016092 ... 36d31d.png" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1416
x 4630

Re: FC International

Beitrag von Jupp » Mo Sep 26, 2016 1:23 pm

Was ist das jetzt für eine Quelle? Man sieht nur, dass es ein Facebookbeitrag ist. Wer ist der Autor? Wurden die Vorfälle auch von anderen Personen bestätigt. Sind ziemlich schwere Vorwürfe, weshalb ich da lieber erstmal frage, ob das denn stimmt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten