Aktuelle Zeit: Mi 29. Mär 2017, 22:56
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 #10000Leipziger am 6.5. in Berlin gegen die Hertha? 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
Beiträge: 11864
Beitrag #10000Leipziger am 6.5. in Berlin gegen die Hertha?
Auch in der morgigen LVZ: RB Leipzig erwartet 10.000 Auswärtsfans beim Spiel gegen die Hertha in Berlin. Spiel findet am Wochenende 6./7. Mai statt. Nach 7.500 in München, 8.000 in Dortmund, könnten wir vielleicht wirklich die 10.000 im legendären Olympiastadion packen. Auf Twitter wird unter dem #10000Leipziger bereits dran gearbeitet. Schön wäre es! :schal:

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Do 16. Mär 2017, 23:24
Profil

Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:11
Beiträge: 211
Warum möchtest du dich anmelden?: würde gern in Kontakt mit RB Fans kommen.
Habe euch als faire Fans in Hoffenheim erlebt.
Beitrag Re: #10000Leipziger in Berlin gegen die Hertha?
Jupp hat geschrieben:
Auch in der morgigen LVZ: RB Leipzig erwartet 10.000 Auswärtsfans beim Spiel gegen die Hertha in Berlin. Spiel findet am Wochenende 6./7. Mai statt. Nach 7.500 in München, 8.000 in Dortmund, könnten wir vielleicht wirklich die 10.000 im legendären Olympiastadion packen. Auf Twitter wird unter dem #10000Leipziger bereits dran gearbeitet. Schön wäre es! :schal:


Respect.


Fr 17. Mär 2017, 00:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Feb 2011, 00:38
Beiträge: 398
Wohnort: Dessau
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil RB einfach geil ist ;-)
Beitrag Re: #10000Leipziger in Berlin gegen die Hertha?
Ich halte die 10.000 für locker erreichbar und würde fast wetten, dass es am Ende ein paar mehr sind, zumindest wenn man Symphatisanten mitzählt.

Es gibt genug Platz im Olympiastadion. Es wird kein Problem Tickets zu bekommen und der Weg ist kurz. Dazu die tolle Spielzeit am Samstagabend, im Mai, bei Flutlicht - Das wird ein fest.

_________________
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | RB-Sticker: Contact me!


Fr 17. Mär 2017, 12:30
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 1797
Warum möchtest du dich anmelden?: Wo sind die Antwortmöglichkeiten?
Beitrag Re: #10000Leipziger in Berlin gegen die Hertha?
Abwarten. Geht es um nix mehr, wird der Kartenverkauf ganz schön ins stocken geraten (siehe auch Duisburg letztes Jahr, schnell 2.500 Tickets weg nachdem der Aufstieg feststand,kamen kaum noch welche dazu).

Ich glaube außerdem, das viele Berliner/Brandenburger heiß auf das Spiel sind, ein verkapptes Derby (auch wenn die Ultras bei so einem Wort Schnappatmung kriegen). Ich würde es also nicht ausschließen, dass das Olympiastadion auch so voll wird und gar nicht so viele Tickets für RB zur Verfügung stehen. Ein Erfolg wäre mMn die 7.000 Gästetickets zu 100% auszuschöpfen (immernoch 270 % des Durchschnitts).

_________________
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug


Fr 17. Mär 2017, 12:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2016, 22:27
Beiträge: 46
Warum möchtest du dich anmelden?: aus Interesse an RB Leipzig
Beitrag Re: #10000Leipziger in Berlin gegen die Hertha?
Schön wärs ja, aber ich glaube auch nicht so recht drann. Is auf jeden Fall ne Reise wert das alte Olympiastadion. Mein letztes Mal dort liegt schon 23 Jahre zurück . DFB Pokal Halbfinale :D
Leider der falsche Ausgang, zumindest für meinen damaligen Verein.


Fr 17. Mär 2017, 15:23
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
Beiträge: 11864
Beitrag Re: #10000Leipziger in Berlin gegen die Hertha?
Miesmuscheln raus hier. :mrgreen:

Der Fanclub Red Campus hat eine Veranstaltung bei Facebook erstellt.
Zitat:
*** 10.000 Leipziger *** Heimspiel in Berlin ***

Am Samstag, den 06.05.2017, knacken wir den RB Leipzig Auswärtsrekord! Nach Wolfsburg, München & Dortmund wollen wir unsere Bestmarke nochmal nach oben verschieben! 10.000 Leipziger beim Auswärtsspiel gegen die Hertha im Olympiastadion in Berlin!


Hilf uns mit und mobilisier Deine Freunde, Familie, Nachbarn, kommilitonen! Sagt zur Veranstaltung zu & ladet ein! Einmal Leipzig - Immer Leipzig! Der offizielle Hashtag lautet #10000Leipziger.

Alle weiteren Infos zu den Tickets & zur Organisation der Fahrt demnächst hier!

***
Auswärtsspiel
Hertha BSC - RB Leipzig
Samstag, 06.05.2017
Anstoss 18.30 Uhr
Olympiastadion Berlin

***

Anfragen über info@redcampus.de
Red Campus - Studentischer Fanclub RB Leipzig

https://www.facebook.com/events/1285381108222346/

Also Werbung dafür machen und auf nach Berlin!

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Fr 17. Mär 2017, 15:28
Profil

Registriert: So 22. Jan 2017, 13:30
Beiträge: 76
Warum möchtest du dich anmelden?: Stadionstammgast möchte sich austauschen
Beitrag Re: #10000Leipziger in Berlin gegen die Hertha?
Samstag 18.30 Uhr ist natürlich eine super Ansetzung.
Obs wieder nen Sonderzug gibt?


Fr 17. Mär 2017, 16:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Feb 2011, 00:38
Beiträge: 398
Wohnort: Dessau
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil RB einfach geil ist ;-)
Beitrag Re: #10000Leipziger in Berlin gegen die Hertha?
Wir machen die RE7 ab Dessau zum Sonderzug. :D

_________________
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | RB-Sticker: Contact me!


So 19. Mär 2017, 12:40
Profil Website besuchen
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Beiträge: 20524
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: #10000Leipziger in Berlin gegen die Hertha?
Zitat:
#10000LEIPZIGER ODER "BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!"

Bild

Nur noch vier Auswärtsspiele bis zum Saisonende! Anfang Mai reisen unsere Rasenballer nach Berlin, ins drittgrößte Fußballstadion Deutschlands. Können die RB-Fans die bisherige Bestmarke vom Spiel in Dortmund noch überbieten? Fahren wir kurz vor dem achten Vereinsgeburtstag erstmals fünfstellig in die Fremde?
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20170321- ... ziger.html

_________________
Bild


Di 21. Mär 2017, 17:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Feb 2011, 00:38
Beiträge: 398
Wohnort: Dessau
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil RB einfach geil ist ;-)
Beitrag Re: Ticketing
Hertha ist dann auch bald ausverkauft... Krass!

#10000Leipziger

_________________
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | RB-Sticker: Contact me!


Mi 29. Mär 2017, 16:40
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron