RBL Fans in Österreich ???

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Fabi1999
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 26, 2017 12:22 am

RBL Fans in Österreich ???

Beitrag von Fabi1999 » Do Okt 26, 2017 10:05 am

Hi Leute wollte fragen obs hier RBL Fans aus Österreich noch besser Ostösterreich ( Wien, Niederösterreich , burgenland ) gibt mit denen ich öfters zu Heimspielen/Auswärtsspiele mitfahren kann. VG Fabian

Schlapperplapper

Re: RBL Fans in Österreich ???

Beitrag von Schlapperplapper » Do Okt 26, 2017 10:59 am

Ich habe Bekannte in der Nähe der Gerlitzen, die 2 mal pro Saison nach Leipzig fahren.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: RBL Fans in Österreich ???

Beitrag von EisenerBulle » Do Okt 26, 2017 11:52 am

Schlapperplapper hat geschrieben:Ich habe Bekannte in der Nähe der Gerlitzen, die 2 mal pro Saison nach Leipzig fahren.
Schlapper Du bist irgendwie ein echter Weltenbummler :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

lasta
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 20, 2017 10:19 am

Re: RBL Fans in Österreich ???

Beitrag von lasta » Mi Jan 17, 2018 11:02 pm

Fabi1999 hat geschrieben:Hi Leute wollte fragen obs hier RBL Fans aus Österreich noch besser Ostösterreich ( Wien, Niederösterreich , burgenland ) gibt mit denen ich öfters zu Heimspielen/Auswärtsspiele mitfahren kann. VG Fabian
Hallo Fabi, ich bin ein RBL Fan aus dem Burgenland. Ich habe mir extra Sky Bundesliga zugelegt, in Leipzig war ich noch nie. Würde aber gerne mal hinfahren. Jetzt plane ich mit einem Arbeitskollegen zum Spiel nach Neapel zu fliegen.

Antworten