Auf zum Pokalspiel nach Dresden

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Auf zum Pokalspiel nach Dresden

Beitrag von caymandt » Do Aug 18, 2016 8:58 pm

Fährt jemand mit dem PKW zum Spiel nach Dresden und hat noch platz oder sucht noch ne Mitfahrgelegenheit?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Auf zum Pokalspiel nach Dresden

Beitrag von elbosan » Fr Aug 19, 2016 12:16 am

Womit fahrt ihr so nach Dresden?

Bild

tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Auf zum Pokalspiel nach Dresden

Beitrag von tommesfox » Fr Aug 19, 2016 7:33 pm

Ich fahre PKW vorher noch schön brunchen und danach Stadtfest. Man sieht sich auf dem Parkplatz oder im Block.

Wir fahren einen Normalen 4 Türer mit normaler Blechstärke. Wie schon nach Rostock....
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Antworten