Mitfahrgelegenheit nach Hamburg gesucht!

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Rblwint
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 05, 2016 7:06 pm

Mitfahrgelegenheit nach Hamburg gesucht!

Beitrag von Rblwint » Mo Sep 05, 2016 7:17 pm

Hallo zusammen,

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für unser Spiel in Hamburg.
Da ich selbst in Wolfsburg wohne, hoffe ich, dass mich vielleicht jemand auf dem Weg dorthin mitnehmen kann.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg gesucht!

Beitrag von Daniel1975 » Di Sep 06, 2016 8:23 am

Rblwint hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für unser Spiel in Hamburg.
Da ich selbst in Wolfsburg wohne, hoffe ich, dass mich vielleicht jemand auf dem Weg dorthin mitnehmen kann.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

Mal ne dumme Frage, warum nimmst Du nicht die Bahn ;) ? Soweit ist es nicht und Du kommst für 23 Euro retour!

Rblwint
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 05, 2016 7:06 pm

Re: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg gesucht!

Beitrag von Rblwint » Di Sep 06, 2016 8:08 pm

Ganz einfach, wenn man nicht alleine fährt, ist die Fahrt sicher spannender.

Aber mal nebenbei, wie kommst du denn auf 23€?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg gesucht!

Beitrag von roger » Di Sep 06, 2016 8:09 pm

Niedersachsenticket

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regi ... cket.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg gesucht!

Beitrag von Daniel1975 » Di Sep 06, 2016 8:51 pm

roger hat geschrieben:Niedersachsenticket

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regi ... cket.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;

Genau! Und das zählt auch in Hamburg, außerdem ist beim HSV die Nutzung des HVV inklusive!

Antworten