RBL Fans in Österreich ???

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Fabi1999
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Okt 2017, 00:22

RBL Fans in Österreich ???

Beitrag von Fabi1999 » Do 26. Okt 2017, 10:05

Hi Leute wollte fragen obs hier RBL Fans aus Österreich noch besser Ostösterreich ( Wien, Niederösterreich , burgenland ) gibt mit denen ich öfters zu Heimspielen/Auswärtsspiele mitfahren kann. VG Fabian

Schlapperplapper
Beiträge: 560
Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:43

Re: RBL Fans in Österreich ???

Beitrag von Schlapperplapper » Do 26. Okt 2017, 10:59

Ich habe Bekannte in der Nähe der Gerlitzen, die 2 mal pro Saison nach Leipzig fahren.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8851
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: RBL Fans in Österreich ???

Beitrag von EisenerBulle » Do 26. Okt 2017, 11:52

Schlapperplapper hat geschrieben:Ich habe Bekannte in der Nähe der Gerlitzen, die 2 mal pro Saison nach Leipzig fahren.
Schlapper Du bist irgendwie ein echter Weltenbummler :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

lasta
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 10:19

Re: RBL Fans in Österreich ???

Beitrag von lasta » Mi 17. Jan 2018, 23:02

Fabi1999 hat geschrieben:Hi Leute wollte fragen obs hier RBL Fans aus Österreich noch besser Ostösterreich ( Wien, Niederösterreich , burgenland ) gibt mit denen ich öfters zu Heimspielen/Auswärtsspiele mitfahren kann. VG Fabian
Hallo Fabi, ich bin ein RBL Fan aus dem Burgenland. Ich habe mir extra Sky Bundesliga zugelegt, in Leipzig war ich noch nie. Würde aber gerne mal hinfahren. Jetzt plane ich mit einem Arbeitskollegen zum Spiel nach Neapel zu fliegen.

Antworten