Aktuelle Zeit: Sa 23. Sep 2017, 14:45

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Sonderzug nach Dortmund 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Beitrag Re: Der Fanverband
rbfreund hat geschrieben:
Sonderzug nach DO ist ausverkauft!

Krass!

Di 13. Dez 2016, 22:30

Warum möchtest du dich anmelden?: Um zu labern, wenn man will und nicht wenn man muss.
Beitrag Re: Sonderzug nach Dortmund
Was? Boar ... find ich echt blöd. Wann begann denn hierfür der Vorverkauf und wohin musste man sich wenden? Es hatten in meinen Umkreis eine Menge Personen Interesse.

Edit: Ok ... lese gerade den Startbericht. Trotzdem schade.

Di 13. Dez 2016, 23:37

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil es toll ist, von Idioten gehasst zu werden.
Mein Fanclub: Top secret
Ausgehend von der Art der Kommunikation zum Thema Fanzug nach DO vermute ich, dass hier ein bestimmtes Klientel unter sich sein möchte.
Sonst hätte man den OFC vermutlich konkretere Infos zur Anmeldung ihrer Mitglieder für den Fanzug geliefert.
Das wird nun also der erste Fanzug zu einem Spiel unseres Vereins, der ohne meine Beteiligung fährt.
Vielen Dank.
Meine Meinung zum Konstrukt "Fanverband" und zur Entwicklung der Fanszene scheint bestätigt zu werden.

Mi 14. Dez 2016, 00:47

Warum möchtest du dich anmelden?: weil keiner mit mir spielt.
Mein Fanclub: SFL
ITwolle hat geschrieben:
Sonst hätte man den OFC vermutlich konkretere Infos zur Anmeldung ihrer Mitglieder für den Fanzug geliefert.

mir wurde gesagt, dass die infos über eine WhatsAppGruppe an die vertreter der fanclubs des fanverbandes gegangen ist.

ich persönlich halte diese kommunikationsplattform als ungeeignet, da ich aus der erfahrung weiß, dass dort wichtige info schnell untergehen können. warum man da nicht den normalen e-mail-verteiler nicht nutzt, werde ich erfragen.

38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
16/17 06921
15/16 07609
10/15 22.729

Mi 14. Dez 2016, 02:06

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich als RB-Fan möchte mich gern an Diskussionen rund um RBL beteiligen.
mahe hat geschrieben:
ich persönlich halte diese kommunikation als ungeeignet

...das kann nicht sein. Nicht beim FV. 8-)

Mi 14. Dez 2016, 07:51

Warum möchtest du dich anmelden?: Jafferson Davis hat mich abkommandiert.
ITwolle hat geschrieben:
Ausgehend von der Art der Kommunikation zum Thema Fanzug nach DO vermute ich, dass hier ein bestimmtes Klientel unter sich sein möchte.
Das wird nun also der erste Fanzug zu einem Spiel unseres Vereins, der ohne meine Beteiligung fährt.
Vielen Dank.
Meine Meinung zum Konstrukt "Fanverband" und zur Entwicklung der Fanszene scheint bestätigt zu werden.

da kann der Rest nur mal boykottieren, Es war doch an 5 Fingern einer Hand abzuzählen, dass bei ca 8000 Karten und 700 Plätzen da gekungelt wird. Kann man doch nur nicht hinfahren. Aber ich wette die knapp 8000 Karten werden auch verkauft.

Wir sollten die Erwartungshaltung herunterschrauben. Es ist genau so gut und beschissen wie bei anderen Vereinen und Fans. Schon wenn ich die Schalabsperrungen in B sehe muss ich jedes mal über die Kleingeister lächeln

Mi 14. Dez 2016, 08:04

ITwolle hat geschrieben:

Kannst du bitte deine Meinung und Vermutung erläutern?

Rasenball gegen Rassismus

Mi 14. Dez 2016, 10:23

Warum möchtest du dich anmelden?: Um zu labern, wenn man will und nicht wenn man muss.
Insgesamt sehr unglücklich gelaufen ...

Es wird erst offen kommuniziert, dass ein Sonderzug eingerichtet wird. Dafür ein :thumb:

Aber dann sofort über verschlungene Kanäle die Anmeldung zu kommunizieren macht nachdenklich ... warum gab es keine Mitteilung, ab dem ... ist die Anmeldung möglich?

Es sei den Mitgliedern des Fanverbandes gegönnt, wenn sie den Zug organisieren, dass sie den dann auch selber nutzen. Dann macht das Angebot des Sonderzuges aber bitte intern. Es hat, sorry für die Ausdrucksweise, den Anschein, dass sich der Fanverband erst feiern lässt um danach den Mittelfinger zu zeigen.

Fans, die nicht in offiziellen Fanclubs sind und tagsüber arbeiten, hatten eigentlich keine richtige Chance sich für den Sonderzug anzumelden.

Mi 14. Dez 2016, 11:13

Warum möchtest du dich anmelden?: ...weil es langsam mal Zeit wird...
ITwolle hat geschrieben:
Vielen Dank.

Ich hatte bisher nicht viel mit dem "Fanverband" zu tun und werde es wahrscheinlich auch nicht oft... Genauso wenig bin ich Mitglied eines/r OFC, IG, FC oder sonstiges...

Dennoch hatte ich einfach auf gut Glück mal ne Mail am Samstag an die bekannte E-Mailadresse geschickt und es hat auch für mich mit Zugtickets geklappt... Also unter sich möchte da sicherlich keiner für sich sein...

Es ist auch das erste mal, dass ich mit dem Fanzug fahren kann, da es z.B. nach Lotte bei mir nicht damit geklappt hat und ich nach meinem Junggesellenabschied am nächsten Tag mit dem Auto hinfahren durfte xD so trifft es halt immer mal den einen oder den anderen...

Genauso wie mit den Tickets in Sektor B, was leider auch nicht immer für alle klappt... Ist sch...e, aber irgendwie muss ja nen Ausschluss statt finden...

Mi 14. Dez 2016, 11:53

Warum möchtest du dich anmelden?: ...weil es langsam mal Zeit wird...
The-Last-ReBeL hat geschrieben:

...da kann der Rest nur mal boykottieren...

das ist doch der größte Humbug... weil ihr persönlich Probleme mit dem Fanverband, oder Vertretern dort habt, wollt ihr/willst du nicht zum Auswärtsspiel fahren...?! Das erinnert mich stark an viele andere Vereine, wo den Fans was gegen den Strich geht (wie z.b. RBL) und die Fanszene zum Boykott aufruft... ich hatte gedacht man will sich davon abheben und immer die Mannschaft unterstützen...?! :shock:

Es werden mit Sicherheit noch Busse angeboten ... Auch mit dem Auto ist man recht zügig, wahrscheinlich am zügigsten, neben den Zügen... in Dortmund... auch bei den anderen Sonderzügen konnte nicht jeder mitgenommen werden... wird auch schwierig nen Zug für 8000 Leute zu organisieren...

Mi 14. Dez 2016, 11:59
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste