Ingolstadt • Samstag, 10.12.2016

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
Sportfreunde Leipzig
Beiträge: 118
Registriert: Mi Okt 21, 2015 9:01 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Ingolstadt • Samstag, 10.12.2016

Beitrag von Sportfreunde Leipzig » Di Nov 01, 2016 5:01 pm

Für das Spiel gegen Ingolstadt bieten in unserem Bus aktuell noch über 20 Plätze zum Mitfahren an.

Preis pro Person: 21€

Anmeldung
Facebook: https://www.facebook.com/sportfreunde.leipzig" onclick="window.open(this.href);return false; bzw. https://m.facebook.com/sportfreunde.leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
e-Mail: bus@sfl.support
PN: SFL


Auch wenn der Gegner nicht mehr so interessant ist, unsere Jungs brauch dennoch unsere Unterstützung!
Support • Stadionzeitung "Der Sportfreund" • Organisation Busfahrten • RBL im Herzen

Benutzeravatar
Sportfreunde Leipzig
Beiträge: 118
Registriert: Mi Okt 21, 2015 9:01 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Ingolstadt • Samstag, 10.12.2016

Beitrag von Sportfreunde Leipzig » So Dez 04, 2016 7:11 pm

Es gibt noch Plätze und es soll auch noch Karten geben. Lasst uns den Gästeblock in Ingolstadt voll machen!
Support • Stadionzeitung "Der Sportfreund" • Organisation Busfahrten • RBL im Herzen

rb-fan-munich
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 06, 2016 10:36 am
Wohnort: München

Re: Ingolstadt • Samstag, 10.12.2016

Beitrag von rb-fan-munich » Di Dez 06, 2016 12:45 pm

Hallo Sportfreunde Leipzig,

euer Angebot für die Busfahrt benötige ich zwar nicht,
aber man könnte sich ja vor dem Stadion treffen. Ab das erste mal Karten
ergattern können. Im Block I.

Komm aus München zu dem Spiel. Das Bayernspiel war ja leider zu schnell ausverkauft.

MfG Frank

PS: bin ein Exil-Ossi;-)

Antworten