Seite 1 von 1

Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Verfasst: Do Mär 16, 2017 10:20 pm
von Jupp
Laut morgiger LVZ wird es einen Sonderzug zum Spiel auf Schalke geben. Wochenende für die Auswärtsfahrt also schon mal blocken. Spiel findet am Sonntag, den 23.4. statt, da Schalke am Donnerstag in der Europa-League im Viertelfinale ran muss.

Re: Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Verfasst: Do Mär 16, 2017 11:40 pm
von lgwgnr
Ich schätze fast, dass nach Dortmund (inkl. der mangelhaften Organisation des Fanzugs, Stichwort Abreise) das Interesse eher gedämpft sein wird.

Re: Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Verfasst: Fr Mär 17, 2017 9:39 am
von MarkoDe
Ich glaube das nicht. Fehler wurden registriert und man wird das sicher optimieren. Jede Wette, dass auch dieser Fanzug sehr schnell ausverkauft sein wird.

Re: Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Verfasst: Fr Mär 17, 2017 9:46 am
von TutnixzurSache
Wobei viele sicherlich auch am Montag wieder in die Schule müssen... waren ja auch einige Kids dabei... und da ist eine Ankunft gegen 24 Uhr nicht so optimal...

Re: Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Verfasst: Do Mär 23, 2017 3:46 pm
von Rojiblanco
Alle Informationen zum Sonderzug findet ihr hier:
http://www.rb-fans.de/artikel/20170324- ... halke.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Anmeldephase endet aber bereits am Sonntag!

Re: Sonderzug nach Gelsenkirchen zum Spiel gegen Schalke

Verfasst: So Apr 02, 2017 6:59 pm
von MarkoDe
Sonderzug Schalke 04
An dieser Stelle müssen wir bekannt geben, dass es KEINEN Sonderzug für das Auswärtsspiel gegen Schalke 04 geben wird
Bild

Quelle:
https://twitter.com/fanveRBand/status/8 ... 1955935232" onclick="window.open(this.href);return false;