Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
unlocked

Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von unlocked » Mo Apr 03, 2017 12:32 pm

Wie der Titel schon sagt suchen wir (3 Personen) ein Mitfahrgelegenheit nach Berlin und zurück


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

unlocked

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von unlocked » Di Apr 25, 2017 7:58 pm

Keine Plätze frei :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von melzer » Di Apr 25, 2017 9:50 pm

unlocked hat geschrieben:Keine Plätze frei :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Setzt Euch ins Auto und fahrt zu Dritt. Wo is da das Problem?

unlocked

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von unlocked » Di Apr 25, 2017 9:52 pm

Das keiner fahren will, liegt ja wohl auf der Hand. Wir werden wohl den Zug nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1561
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 482
x 800

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von lgwgnr » Mi Apr 26, 2017 11:25 pm

Wir fahren zu zweit im Ford Focus. Wenn ihr schmal seit und es wollt, könnt ihr euch zu dritt auf die Rückbank setzen und bei uns mitfahren.

unlocked

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von unlocked » Do Apr 27, 2017 7:11 am

Danke für das Angebot, sind jetzt aber zu viert und bräuchten deshalb auch logischerweise 4 Plätze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von katmik » Do Apr 27, 2017 10:17 pm

lgwgnr hat geschrieben:Wir fahren zu zweit im Ford Focus. Wenn ihr schmal seit und es wollt, könnt ihr euch zu dritt auf die Rückbank setzen und bei uns mitfahren.
wenn das hier so angeboten wird, mein Sohn und ich würden uns gern bei euch auf die Rückbank setzen und mitfahren.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1561
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 482
x 800

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von lgwgnr » Fr Apr 28, 2017 11:05 pm

katmik hat geschrieben:wenn das hier so angeboten wird, mein Sohn und ich würden uns gern bei euch auf die Rückbank setzen und mitfahren.
Habe Dir mal ne persönliche Nachricht geschickt :)

meine
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 28, 2017 12:47 am

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von meine » Mo Mai 01, 2017 1:57 am

Hallo, wir haben 2 Karten für Hertha vs RB und wollen da mit unserem Auto hinfahren.
Auf der Rückbank wären noch drei Sitze frei.
Wenn jemand Interresse hat, nur zu
Wir würden auf einem Parkplatz am Flughafe Tegel parken (wegen der Zerstörungsgefahr fürs Auto mit L-Nr und RB Aufkleber in der Nähe des Stadions) und in Berlin mit Bus 109 und S5 zum Stadion fahren, dauert ca. ne halbe Stunde.
Kosten: Spritpreis aufgeteilt auf die Insassen und alles ist gut
Kontakt: Tel. 017641657587

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Beitrag von Mölkau » Mo Mai 01, 2017 1:16 pm

Suchen noch einen Mitfahrer der gemeinsam mit uns (6 Red Campus Mitglieder) mit dem Zug nach Berlin fährt.

Hat jemand Interesse? 32€ Unkostenbeitrag für Hin und Rückfahrt.
:drum: :schal:
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Antworten