Busfahrt nach Schalke

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Rudihöller
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Mai 2016, 13:13

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von Rudihöller » Fr 21. Apr 2017, 19:23

Grüßt euch,
wir fahren morgen zum ersten Mal von Leipzig- Am Sportforum mit dem Bus zum Auswärtsspiel.
Mich würde mal interessieren, wie das mit den Plätzen im Bus funktioniert und wo ich mein Auto sicher abstellen kann, vielleicht kann mr jemand meine Frage beantworten?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8843
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von EisenerBulle » Fr 21. Apr 2017, 19:28

Rudihöller hat geschrieben:Grüßt euch,
wir fahren morgen zum ersten Mal von Leipzig- Am Sportforum mit dem Bus um 8:45Uhr zum Auswärtsspiel.
Mich würde mal interessieren, wie das mit den Plätzen im Bus funktioniert und wo ich mein Auto sicher abstellen kann, vielleicht kann mr jemand meine Frage beantworten?
Abfahrtszeiten von welchem Fahrzeug bzw von wo auch immer sollten eigentlich nicht veröffentlicht werden. Hab das anfangs auch nicht gewusst aber der Grund liegt ja auf der Hand.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Rudihöller
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Mai 2016, 13:13

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von Rudihöller » Fr 21. Apr 2017, 19:33

So schlimm die heutige Zeit

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8843
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von EisenerBulle » Fr 21. Apr 2017, 19:39

Rudihöller hat geschrieben:So schlimm die heutige Zeit
Keine Ahnung. :| Mir wurde es hier im Forum auch nur gesagt und im Prinzip verstehe ich es auch. Habe mir vorher auch keinen Kopf gemacht. Man muss aber nichts heraufbeschwören. Passiert ja aktuell genug. Nicht nur in Leipzig.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Rudihöller
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Mai 2016, 13:13

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von Rudihöller » Fr 21. Apr 2017, 19:41

Dann lass ich mich überraschen, auch ok

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8843
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von EisenerBulle » Fr 21. Apr 2017, 19:49

Rudihöller hat geschrieben:Dann lass ich mich überraschen, auch ok
Aber Deine Frage zielte ja auf Parkmöglichkeiten. Morgen sollte es möglich sein das Auto direkt vor dem Hauptgebäude (Parkplatz) oder in der Marschnerstr. ab der ARAL-Tanke abzustellen. Oder hat jemand eine bessere Idee?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 11987
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr 21. Apr 2017, 19:56

Das Spiel ist am Sonntag! Und früh am Morgen dürfte der Stadionvorplatz groß genug sein. Mit ohne Parkgebühr. ;)

Rudihöller
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Mai 2016, 13:13

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von Rudihöller » Fr 21. Apr 2017, 19:59

Ich denke auch, dass vor dem Hauptgebäude ein Plätzchen finde..., hoffe ich.

tortor_et
Beiträge: 1303
Registriert: So 4. Dez 2011, 14:22

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von tortor_et » Fr 21. Apr 2017, 20:02

Rudihöller hat geschrieben:Grüßt euch,...
Sa 15. Apr 2017, 09:09
Rudihöller hat geschrieben: … Weiß schon jemand ca. wann es zum Spiel mit den Bussen los geht und wo kann ich mein Auto für die Zeit am besten parken?
Sa 15. Apr 2017, 09:38
MarkoDe hat geschrieben:Zeit steht auf den Karten und soll eigentlich nicht großartig öffentlich kommuniziert werden. Auto park ich immer direkt am Stadion, wo auch die Busse losfahren.
Sa 15. Apr 2017, 12:35
Rudihöller hat geschrieben:Ok danke, ist der heutigen Zeit nicht ungefährlich Bus zu fahren.
Gibt es Beschränkungen was mit in den Bus genommen werden darf?
Fr 21. Apr 2017, 19:23
Rudihöller hat geschrieben:Grüßt euch,
wir fahren morgen zum ersten Mal von Leipzig- Am Sportforum mit dem Bus um _:__Uhr zum Auswärtsspiel. Mich würde mal interessieren, wie das mit den Plätzen im Bus funktioniert und wo ich mein Auto sicher abstellen kann, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten?
Hmm. Was war eigentlich so schwer an dem Hinweis von MarkoDe zu verstehen???

!Überall! kannst Du Dein Auto sicher abstellen.

Rudihöller
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Mai 2016, 13:13

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von Rudihöller » Fr 21. Apr 2017, 20:06

Ja schon gut, ich habe es verstanden!!!!
Ich frage nicht nochmal, dA

Antworten