Busfahrt nach Schalke

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Rudihöller
Beiträge: 15
Registriert: Di Mai 24, 2016 1:13 pm

Busfahrt nach Schalke

Beitrag von Rudihöller » Fr Apr 14, 2017 10:39 am

Hallo zusammen,
wir brauchen noch 4Busplätze zum Spiel in Schalke, um unsere Jungs zu unterstützen.
Leider kann ich keine mehr buchen, wisst ihr ob noch ein Bus organisiert wird?

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von mahe » Fr Apr 14, 2017 11:19 am

wir haben noch 4 plätze für euch.
schreib mal bus@sfl.support an.

Rudihöller
Beiträge: 15
Registriert: Di Mai 24, 2016 1:13 pm

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von Rudihöller » Fr Apr 14, 2017 4:09 pm

Ich konnte noch drei Plätzr bekommen bei RB, somit bräuchte ich noch Einen, hab eine Mail geschrieben.
Gehen die Busse alle gemeinsam vom Stadionvorplatz los?

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von mahe » Fr Apr 14, 2017 5:07 pm

das war nun aber sehr unklug, da SFL eigene busse organisiert und günstiger wäre es auch noch gewesen.

Rudihöller
Beiträge: 15
Registriert: Di Mai 24, 2016 1:13 pm

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von Rudihöller » Fr Apr 14, 2017 5:19 pm

Achso.., Kollege hatte heute Vormittag noch schnell gebucht, da wir nicht wussten das ihr noch Kontigent habt.
Was kostet die Busfahrt?
Das schlimme, ich habe noch eine Sitzplatz Karte übrig

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von mahe » Fr Apr 14, 2017 5:54 pm

36€

Rudihöller
Beiträge: 15
Registriert: Di Mai 24, 2016 1:13 pm

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von Rudihöller » Sa Apr 15, 2017 9:09 am

Danke, beim nächsten Mal mach ich das anders.

Weiß schon jemand ca. wann es zum Spiel mit den Bussen los geht und wo kann ich mein Auto für die Zeit am besten parken?

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von MarkoDe » Sa Apr 15, 2017 9:38 am

Zeit steht auf den Karten und soll eigentlich nicht großartig öffentlich kommuniziert werden. Auto park ich immer direkt am Stadion, wo auch die Busse losfahren.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Rudihöller
Beiträge: 15
Registriert: Di Mai 24, 2016 1:13 pm

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von Rudihöller » Sa Apr 15, 2017 12:35 pm

Ok danke, ist der heutigen Zeit nicht ungefährlich Bus zu fahren.
Gibt es Beschränkungen was mit in den Bus genommen werden darf?

hubi-s04
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 21, 2017 2:25 pm

Re: Busfahrt nach Schalke

Beitrag von hubi-s04 » Fr Apr 21, 2017 6:43 pm

Glück auf ihr Bullen,

bei wem kann ich im Fanbus am Sonntag mit von Leipzig auf Schalke fahren?

Mein Nutzername verrät es: Ich bin Schalke-Fan.

Aber auch Journalist und Filmemacher, der Reportagen für die Redaktion vom Y-Kollektiv macht (siehe YouTube & Facebook). Ich möchte mich mit der Fanszene von RB auseinandersetzen, gerade vor dem Hintergrund, welcher Hass und welche Feindseeligkeiten RB Fans landesweit entgegenschlagen, insbesondere im Ruhrgebiet.

Meine Idee ist es, als Schalker erkennbar, mit euch auswärts zu meinen Blauen zu fahren. Erstens in der Hoffnung, dass die Fans sich besser anstellen als die schwarz-gelben und zweitens, um mit euch ins Gespräch zu kommen.
Wie empfindet ihr die Traditionsclub-Diskussion? Mit welchen Gefühlen fährt man auswärts? Ist der Ausfall vom Sonderzug auch ein Resultat von dem, was in Dortmund passiert ist? Und so weiter, und sofort.

Ich sag euch ehrlich, dass ich als Reporter natürlich RB-kritisch bin. Ich kann diesen Verein genauso wenig feiern wie den BVB oder die Bauern, ist klar. Aber bei all der Rivalität sehe ich auch, dass euch gegenüber Grenzen überschritten werden, die nichts mehr mit Sportsgeist und gesunder Rivalität zu tun haben... Aber sowas würde ich gerne persönlich diskutieren.

Lirum larum,

Wer lädt mich Schalker zur Völker-Verständigung in seinen Fanbus ein?
Oder Schritt für Schritt: Wer telefoniert mal mit mir und kann sich sowas generell vorstellen?

Glück auf,

Hubi

Antworten