Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel Dorfmerkingen gesucht

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel Dorfmerkingen gesucht

Beitrag von katmik » Fr Jul 28, 2017 10:39 am

Leider habe ich keine Bustickets für das Pokalspiel bekommen.
Hat jemand noch zwei Plätze frei und ist willig, mich und meinen Sohn mitzunehmen? Natürlich werde ich mich an den Spritkosten beteiligen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Kleppe
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 28, 2017 1:52 pm

Re: Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel Dorfmerkingen gesucht

Beitrag von Kleppe » Fr Jul 28, 2017 2:02 pm

Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit für das Spiel unserer Jungs in Aalen. Kostenbeteiligung versteht sich.

Heimgucker
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 26, 2014 3:40 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel Dorfmerkingen gesucht

Beitrag von Heimgucker » Di Aug 01, 2017 12:59 pm

Hallo miteinander,
auch ich musste gerade feststellen das die Bustickets leider ausverkauft sind.
Falls jemand sein Busticket zur Auswärtsfahrt nach Aalen abgeben möchte oder noch einen Platz in seinem Fahrzeug frei hätte, so wäre die Freude bei mir groß!
Spritkosten oder Busticket werde ich selbstverständlich entsprechend übernehmen.

Sportliche Grüße,
Stefan

Gemeinsam nach Aalen :schal:

Mariog86
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 08, 2017 9:13 pm

Re: Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel Dorfmerkingen gesucht

Beitrag von Mariog86 » Mo Aug 07, 2017 7:57 pm

Hallo zusammen,

ich fahre selber nach Aalen und habe aktuell noch einen Platz im Auto frei.
Abfahrt 09:00 Uhr. Bei Interesse bitte melden.

Grüße Mario
:schal:

Antworten