Suche oder biete: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
tobiasD
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 13, 2017 11:01 pm
Wohnort: Duisburg / Hamburg

Suche oder biete: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg

Beitrag von tobiasD » Di Aug 29, 2017 9:04 pm

Hi!

Fährt jemand zum Spiel beim HSV und hat noch einen Platz frei? Neben Geld für das Benzin könnte ich auch mit einem Parkplatz in Laufweite zum Stadion dienen.

Ansonsten könnte ich auch selber fahren, wenn sich Mitfahrer finden lassen. Habe aber nur ein etwas kleineres Auto.

XerusDE
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 01, 2016 9:15 pm

Re: Suche oder biete: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg

Beitrag von XerusDE » Di Aug 29, 2017 11:59 pm

Ja, wir, ein Kumpel und ich, suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit, dass würde sich eventuell anbieten, weil die Busse leider alle voll sind...

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: Suche oder biete: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg

Beitrag von Cyphox » Mi Aug 30, 2017 12:36 pm

Habe noch die Rückbank frei

tobiasD
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 13, 2017 11:01 pm
Wohnort: Duisburg / Hamburg

Re: Suche oder biete: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg

Beitrag von tobiasD » Mi Aug 30, 2017 4:49 pm

@Cyphox
Danke für das Angebot. Ich habe jetzt XerusDE eine PM geschrieben. Falls das nicht zustande kommt würde ich mich nochmal bei dir melden.
Alternativ, wenn drei Leute auf deine Rückbank passen, könnten wir uns vielleicht alle zusammentun.

Falls wir uns nicht mehr schreiben: Rechnet großzügig Puffer für Stau auf Höhe Hannover und vor dem Volkspark/Elbtunnel ein. Für die letzten 20 Kilometer vor dem Elbtunnel brauchte ich öfters schon 60 Minuten.
Alternativ kann man Tötensen oder Marmsdorf abfahren, durch Harburg durch und Heimfeld vor dem Elbtunnel wieder auf die Autobahn.

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: Suche oder biete: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg

Beitrag von Cyphox » Mi Aug 30, 2017 7:40 pm

Wenn ihr euch das zu dritt die ganze Fahrt antun möchtet, könnt ihr das gerne machen. Auto wäre ein Mazda 6.

XerusDE
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 01, 2016 9:15 pm

Re: Suche oder biete: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg

Beitrag von XerusDE » Mi Aug 30, 2017 9:56 pm

Bei meinen Kumpel ist es noch nicht safe, aber ich würde das Angebot gerne wahrnehmen, also dann zu zweit auf die Rückbank und sonst halt noch mein Kumpel, wenn kein anderer will.

Beste Grüße

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 380

Re: Suche oder biete: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg

Beitrag von Daniel1975 » Mi Aug 30, 2017 10:37 pm

tobiasD hat geschrieben:@Cyphox
Danke für das Angebot. Ich habe jetzt XerusDE eine PM geschrieben. Falls das nicht zustande kommt würde ich mich nochmal bei dir melden.
Alternativ, wenn drei Leute auf deine Rückbank passen, könnten wir uns vielleicht alle zusammentun.

Falls wir uns nicht mehr schreiben: Rechnet großzügig Puffer für Stau auf Höhe Hannover und vor dem Volkspark/Elbtunnel ein. Für die letzten 20 Kilometer vor dem Elbtunnel brauchte ich öfters schon 60 Minuten.
Alternativ kann man Tötensen oder Marmsdorf abfahren, durch Harburg durch und Heimfeld vor dem Elbtunnel wieder auf die Autobahn.

Warum fahrt Ihr nicht nach Berlin und dann auf die A 24! Sind zwar ein paar km mehr aber bei weitem nicht so staugeplagt! Wenn in Berlin die Rush Our los geht seid Ihr durch! Wir haben immer in Reinbek auf dem P+R geparkt und sind dann mit der S-Bahn nach Stellingen

soest
Beiträge: 27
Registriert: Mo Nov 11, 2013 5:01 pm
x 5

Re: Suche oder biete: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg

Beitrag von soest » Do Aug 31, 2017 8:32 pm

Hallo, Doppelzimmer in der JHB Hamburg mit Frühstück (58,00€) am 08.09.2018 und ein Ticket für das Spiel abzugeben.

RBiene
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 29, 2015 8:37 am

Re: Suche oder biete: Mitfahrgelegenheit nach Hamburg

Beitrag von RBiene » Fr Sep 01, 2017 10:07 am

Ich suche für einen Freund noch ein Busticket + evtl. Eintrittskarte für Hamburg. Bitte pN an mich.

Antworten