Busfahrt nach Monaco 21.11.2017

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Tholo
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 19, 2017 9:00 am

Busfahrt nach Monaco 21.11.2017

Beitrag von Tholo » Di Sep 19, 2017 11:16 am

Wir sind einige Fans aus der Gegend um die Goitzsche und einige von möchten gerne unseren RB in Monaco unterstützen.
Gibt es schon eine geplante Busfahrt?

Flug und Übernachtung können sich bei uns die Meisten nicht leisten. Ich denke aber eine Busfahrt um die 70-75€ wäre gut.
Ich selber hatte schon mal bei Flixbus geschaut. Da kommt man mit den oben genannten Preisen hin.
Start 20.11.17 - 10-12 Uhr
Rückfahrt 21.11.17 23 Uhr nach dem Spiel

Meldet euch bitte. Wir wären gerne dabei. :schal:

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1347
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 241
x 112

Re: Busfahrt nach Monaco 21.11.2017

Beitrag von RB-Junky » Di Sep 19, 2017 11:54 am

Das ist so großartige Satire was hier alles passiert :rofl: :rofl:

Kaum haut der "Fan"verband bei FB eine Info raus, meldet sich hier einer mit seinem ersten Posting und fragt nach einer Busfahrt, für genau den Preis den der FV anbietet... :rofl:

Ganz großes Kino hier :clap2:

Mal schauen wann geantwortet wird :rock:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 380

Re: Busfahrt nach Monaco 21.11.2017

Beitrag von Daniel1975 » Mi Sep 20, 2017 7:21 pm

RB-Junky hat geschrieben:Das ist so großartige Satire was hier alles passiert :rofl: :rofl:

Kaum haut der "Fan"verband bei FB eine Info raus, meldet sich hier einer mit seinem ersten Posting und fragt nach einer Busfahrt, für genau den Preis den der FV anbietet... :rofl:

Ganz großes Kino hier :clap2:

Mal schauen wann geantwortet wird :rock:
ich nehme die Bahn, kostet 269,80€ 1. Klasse, brauchtman allerdings zwei Übernachtungen!

Antworten