RB-Fans.de
http://www.rb-fans.de/forum/

RBL Fans in Österreich ???
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=12936
Seite 1 von 1

Autor:  Fabi1999 [ Do 26. Okt 2017, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  RBL Fans in Österreich ???

Hi Leute wollte fragen obs hier RBL Fans aus Österreich noch besser Ostösterreich ( Wien, Niederösterreich , burgenland ) gibt mit denen ich öfters zu Heimspielen/Auswärtsspiele mitfahren kann. VG Fabian

Autor:  Schlapperplapper [ Do 26. Okt 2017, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RBL Fans in Österreich ???

Ich habe Bekannte in der Nähe der Gerlitzen, die 2 mal pro Saison nach Leipzig fahren.

Autor:  EisenerBulle [ Do 26. Okt 2017, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RBL Fans in Österreich ???

Schlapperplapper hat geschrieben:
Ich habe Bekannte in der Nähe der Gerlitzen, die 2 mal pro Saison nach Leipzig fahren.

Schlapper Du bist irgendwie ein echter Weltenbummler :?

Autor:  lasta [ Do 18. Jan 2018, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RBL Fans in Österreich ???

Fabi1999 hat geschrieben:
Hi Leute wollte fragen obs hier RBL Fans aus Österreich noch besser Ostösterreich ( Wien, Niederösterreich , burgenland ) gibt mit denen ich öfters zu Heimspielen/Auswärtsspiele mitfahren kann. VG Fabian

Hallo Fabi, ich bin ein RBL Fan aus dem Burgenland. Ich habe mir extra Sky Bundesliga zugelegt, in Leipzig war ich noch nie. Würde aber gerne mal hinfahren. Jetzt plane ich mit einem Arbeitskollegen zum Spiel nach Neapel zu fliegen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/