Marseille • Donnerstag, 12.04.2018

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
Sportfreunde Leipzig
Beiträge: 118
Registriert: Mi Okt 21, 2015 9:01 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Marseille • Donnerstag, 12.04.2018

Beitrag von Sportfreunde Leipzig » So Mär 25, 2018 11:09 pm

Für das Spiel gegen Olympique in Marseille bieten wir in unserem Bus aktuell noch 10 Plätze zum Mitfahren an.

Bus p.P.: 100 €
Eintrittskarte: versuchen wir auch zu organisieren

Anmeldung
e-Mail: bus@sfl.support


Am Mittwoch gegen 18 Uhr gehts los und am Freitag gegen 18 Uhr sollen wir wieder zurück sein.
Support • Stadionzeitung "Der Sportfreund" • Organisation Busfahrten • RBL im Herzen

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Marseille • Donnerstag, 12.04.2018

Beitrag von furiosi » Fr Apr 13, 2018 9:30 pm

Bisher bin ich ja zu den internationalen Spielen geflogen. Dieses mal habe ich mich allerdings den Sportfreunden angeschlossen und bin mit diesen zusammen im Bus nach Marseille gefahren.
An dieser Stelle wollte ich einfach einmal Danke sagen. Eine klasse organisierte Fahrt und um Essen oder Getränke musste man sich eigentlich auch nicht kümmern und das alles für den Preis. Man sieht sich bestimmt in der neuen Saison wieder ...

Antworten