hey, bin neu hier

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Vorwärts_RBL
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 06, 2010 9:30 pm

hey, bin neu hier

Beitrag von Vorwärts_RBL » Fr Jul 09, 2010 8:19 pm

Hey Leute.
Zuersteinmal, ich bin neu hier. :) freut mich endlich was von RBL gefunden zu haben.
Zu mir. Also ich bin 19 und ein Auszubildener aus Magdenburg. Ich war jetzt die Saison bei ca. 10 Spielen(wegen beruflichen Gründen) und muss sagen, dass RBL es mir angetan hat.
Und nun zu meinem eigentlich Problem. Da ich aus Magdeburg komme, fällt es mir schwer hier irgendwelche Leute davon zu begeistern mal mit nach Leipzig zu fahren. Darum wollte ich hier mal fragen, ob es Leute aus der Umgebung von Magdeburg gibt, die regelmäßig zu Spielen des RBL fahren.
Wenn es jemanden geben sollte, möchte er sich bitte bei mir über PN melden. Wer weiß was für Leute hier mitlesen. Denn es wurde schon 2 mal für mich knapp in Magdeburg.
Vorwärts RBL
:rbflag:

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: hey, bin neu hier

Beitrag von rexty » Mi Jul 14, 2010 8:59 pm

Hey, schön das dich Rb so begeistert. Ich bin ebenffalls 19 Jahre alt und komme auch aus Magdeburg. Bin bei den LE Bulls und wohne zur Zeit wegen meiner Ausbildung in Leipzig. Hab dir mal ne Pn geschrieben ;)

Antworten