Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von Carsten » Sa Okt 09, 2010 11:45 pm

motregiles hat geschrieben:
LE66 hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:hab nachgezählt,...
:o haste da vom Spiel überhaupt noch was mitbekommen... :mrgreen:
Fotos
Wieviele dynamos waren bei uns drinnen?
gibts keine davon auf unserer HP, da wir ja mehr von Support präsentieren wollen ;)

Wie viele dynamos? hm vielleicht so 10-20 bei uns, aber alle recht neutral, bis auf wenige die relativ leicht erkennbar waren.

Natürlich waren mehr Dynamos auf der Haupttribühne.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Okt 10, 2010 2:04 am

Schönes Bild von der Kahneinlage von Keller:

http://www.budissa-online.de/bilder/front9889.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


Spielbericht+PK von Budissa:
http://www.budissa-bautzen.de/jo/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

mikel1408
Beiträge: 289
Registriert: Sa Aug 28, 2010 5:17 pm

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von mikel1408 » So Okt 10, 2010 10:16 am

Schönes Bild, so nah dass mn denken könnte, ein Spieler hat das geknippst. Und unsre RB- Fans im Hintergrund, was willste mehr. Der torhüter geht schon brutal rein. Wahnsinn.

mikel1408
Beiträge: 289
Registriert: Sa Aug 28, 2010 5:17 pm

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von mikel1408 » So Okt 10, 2010 10:22 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Schönes Bild von der Kahneinlage von Keller:

http://www.budissa-online.de/bilder/front9889.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


Spielbericht+PK von Budissa:
http://www.budissa-bautzen.de/jo/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn man den Bericht liest, war RB knapp einer 0:4 Niederlage entgangen. Einer Vereinsseite sei ein solch geschönter Bericht gestattet. Im Vergleich zum MDR ist er fast objektiv zu nennen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von Imperator » So Okt 10, 2010 10:54 am

mikel1408 hat geschrieben:... Wenn man den Bericht liest, war RB knapp einer 0:4 Niederlage entgangen....
... und das nur in HZ 1.
Nach 90 Min. stand es wohl anscheinend 15:0 für Budissa. :lol:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wernesgrüner-Pokal FSV Budissa Bautzen

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Okt 10, 2010 12:27 pm

Imperator hat geschrieben:
mikel1408 hat geschrieben:... Wenn man den Bericht liest, war RB knapp einer 0:4 Niederlage entgangen....
... und das nur in HZ 1.
Nach 90 Min. stand es wohl anscheinend 15:0 für Budissa. :lol:
Objektivität und Vereinseigene Berichte, naja das its eben so eine Sache. Ich kann mich noch an den Bericht zum SVW Spiel erinnern (war aber glaube ich von der dortigen Presse), da hieß es auch: "Sensation knapp verpasst"... :roll: :lol:
Bild

Antworten