Aufruf 17.11.2010

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Aufruf 17.11.2010

Beitrag von blacky2906 » Do Okt 28, 2010 12:41 pm

17.11.2010 Aufruf


Am 17.11.2010 findet unser Landespokalspiel gegen den FC Sachsen Leipzig im Leutzscher
Alfred Kunze Sportpark statt.

Gemeinsam wollen wir unsere Mannschaft unterstützen und zum Sieg schreien!
Daher treffen wir uns ALLE auf dem Busparkplatz am Hauptbahnhof Leipzig, Ostseite.

Dort soll eine Mahnwache stattfinden, Motto:

„Gegen - Fußball Gewalt“

Wir ihr vielleicht alle wisst, ist unser Fanbus nach Ankunft aus Plauen am Busparkplatz des Leipziger Hauptbahnhofes von 15 – 20 vermummten Personen angegriffen wurden.
Es flogen Flaschen, Fanutensilien wurden entwendet und unsere Fans körperlich angegriffen.
Sie schreckten selbst vor älteren Fans nicht zurück.
Unser 63jähriger wurde dabei so verletzt, dass er auf Grund eines Jochbeinbruches im Krankenhaus operiert werden musste.

Gegen diese sinnlose und feige Gewalt wollen wir im Stillen protestieren und hoffen auf rege Beteiligung der wahren und friedlichen Fans: Und das sind WIR, das sind die RB Leipzig Fans!!
Die Mahnwache findet also am „Ort des Geschehens“ statt. Danach laufen wir gemeinsam zum Bahnsteig, um mit der S-Bahn nach Leutzsch zu fahren!

Nur gemeinsam sind wir STARK, nur gemeinsam können wir eine große, friedliche und bunte Fanszene vorweisen!
Zeigen wir allen, wer die neue Nummer 1 der Stadt ist, zeigen wir allen, dass es sich lohnt, für den RB Leipzig zu sein!


Polizeischutz ist garantiert. Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Aufruf 17.11.2010

Beitrag von d1rtY » Do Okt 28, 2010 2:09 pm

Für mich zwar eigentlich ungünstig aus Wahren zum HBF und dann nach Leutzsch, als gleich die paar Minuten dahin gehen oder mitm Bus fahren, aber ich komme. :)
Super Idee, ich hoffe die Leute erscheinen zahlreich! :)
Bild

raknarok
Beiträge: 141
Registriert: Do Nov 19, 2009 11:11 pm

Re: Aufruf 17.11.2010

Beitrag von raknarok » Do Okt 28, 2010 2:14 pm

das ist vieleicht für den ein oder anderen unpraktisch aber an sich trotzdem eine gute idee!!!

rj1986
Beiträge: 1515
Registriert: Mi Feb 24, 2010 6:05 pm
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 22
x 30

Re: Aufruf 17.11.2010

Beitrag von rj1986 » Do Okt 28, 2010 2:16 pm

ich bin dabei klasse aktion
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Aufruf 17.11.2010

Beitrag von kentstopem » Do Okt 28, 2010 2:37 pm

Ich bin ja dafür die Sachsen-Fans auch zur "Mahnwache" einzuladen. Der Aufruf klingt ein bisschen so, als wären wir die einzig friedlichen Fans...

Edit: Motto: "Leipziger Fussballfans gegen Gewalt"
Zuletzt geändert von kentstopem am Do Okt 28, 2010 2:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Aufruf 17.11.2010

Beitrag von Toro_Negro » Do Okt 28, 2010 2:45 pm

gute idee, aber fantrennung wird der polizei schon wichtig sein ;)
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Aufruf 17.11.2010

Beitrag von kentstopem » Do Okt 28, 2010 2:46 pm

Haste natürlich auch wieder recht. Tja, es is ä Leid.
Kommste mit raus, ... toben?

lorus
Beiträge: 241
Registriert: Mi Sep 09, 2009 9:43 am
x 1

Re: Aufruf 17.11.2010

Beitrag von lorus » Do Okt 28, 2010 3:03 pm

kentstopem hat geschrieben:Ich bin ja dafür die Sachsen-Fans auch zur "Mahnwache" einzuladen. Der Aufruf klingt ein bisschen so, als wären wir die einzig friedlichen Fans...

Edit: Motto: "Leipziger Fussballfans gegen Gewalt"
Haha der war gut ... als wenn die jemals irgend ne Einladung von UNS annehmen würden ;-)

Gut, in 20 Jahren evtl. ;)
Zuletzt geändert von lorus am Do Okt 28, 2010 3:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.

karsten
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 30, 2010 7:48 pm
Wohnort: leipzig lindenau
Kontaktdaten:

Re: Aufruf 17.11.2010

Beitrag von karsten » Do Okt 28, 2010 3:04 pm

bin dabei ,super idee. :respekt: :rbflag:

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Aufruf 17.11.2010

Beitrag von kentstopem » Do Okt 28, 2010 3:40 pm

lorus hat geschrieben:als wenn die jemals irgend ne Einladung von UNS annehmen würden ;-)
Man kanns ja mal probieren 8-)
Kommste mit raus, ... toben?

Antworten