Auswärtsfahrt nach Halle, 20.11.2010

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Auswärtsfahrt nach Halle, 20.11.2010

Beitrag von Roter Brauser » Sa Nov 20, 2010 8:08 pm

Ich bin heute zum ersten Mal mit zu ner Auswärtspartie gefahren.

War sehr überrascht über die klasse Organisation. Problemlose Anreise nach Halle, schneller Bustransfer zum Stadion mit eigenem Empfangskomitee (wollt schon immer mal VIP spielen) :D
Dazu noch die schnelle Abreise, das Winken zu den im Stau stehenden HFC-Fans war sicherlich ein Höhepunkt...und ein eigenes Abteil im Zug ist auch luxeriös!

Jedenfalls Danke an die Organisatoren, so sieht eine perfekte Auswärtsfahrt aus (ok, 2 Pkt mehr hätten es schon sein können, aber dafür könnt ihr ja nix)!!!
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Auswärtsfahrt nach Halle, 20.11.2010

Beitrag von Loch » Sa Nov 20, 2010 11:11 pm

War heute auch meine erste Auswärtsfahrt, bei der ich nicht mit den Ticker- oder Audioplayer-Leuten unterwegs war. Hinzu sind wir separat mit der S-Bahn angereist (haben die genommen, in die die Lokisten zugestiegen sind) und dann mit der TRAM zum Stadion, wo wir uns noch bei einigen Heim-Fans nach dem Gäste-Zugang erkundigen mussten. :)

Rückzu dann als VIP nach Leipzig zusammen mit den anderen, das hat schon Spaß gemacht. Die ganzen Stinkefinger waren schon witzig. Rückzu ist auch alles ruhig geblieben, auch dann in Leipzig am Bahnhof. Keine Vorkommnisse.
#niewieda

Der_Neue
Beiträge: 71
Registriert: Mi Sep 15, 2010 6:20 pm

Re: Auswärtsfahrt nach Halle, 20.11.2010

Beitrag von Der_Neue » So Nov 21, 2010 10:32 am

Auch ich war das erste mal bei einem Auswärtsspiel unserer Jungs dabei. Ich bin mit dem Auto gefahren und habe mit Freunden aus Halle das Spiel besucht. Wir hatten uns auf die Haupttribüne geeinigt ;) ich bin glaub nicht weiter aufgefallen unter den HFC-Fans, da es ja kaum Grund zum Jubeln gab.
Zum "Stadion" selbt muss ich sagen, dass wohl der Rasen das beste daran ist.
Ich kann den Protest der HFC-Fans durchaus verstehen. Die Preise sind dem Ausweichort nicht gerecht. Für die Haupttribüne, deren Sitzschalen auch schon bessere Zeiten erlebt haben, muss man 13 Euro ins Kassenhäuschen reichen. Das Heft zum Spiel kostet auch noch mal extra. Was soll es denn dann nächste Saison im neuen Stadion kosten? (ich geh in der derzeitigen Situation mal davon aus, dass wir da nächste Saison auch nochmal spielen).
Ansonsten fand ich die Fangesänger der Gegner auch eher lächerlich. Ok die Wechselrufe mit der Hauptribüne klappen gut aber sonst waren da nur Anti-RB Sprüche zu hören. Aber ok wenn sie denken, dass sie Ihre Mannschaft unterstützen sollen sie mal.
Zum Spiel ist glaub schon alles gesagt. Nur eins fiel mir auf. Zum Schiedsrichter hat sich ausser dem Trainer noch niemand geäußert. Ich fand seine Leistung auch sehr durchwachsen. Eine zeitweise leicht einseitge Sicht der Dinge kann (darf allerdings nicht)eine Mannschaft auch verunsichern....

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Auswärtsfahrt nach Halle, 20.11.2010

Beitrag von Roter Bulle » Mi Dez 15, 2010 3:20 pm

Der_Neue hat geschrieben:Zum "Stadion" selbt muss ich sagen, dass wohl der Rasen das beste daran ist
der ist wirklich geil ... also der Rasen ...

in dem Stadion spielt normalerweise ein Landesligist (7. oder 8.Liga), dafür reicht das vollkommen aus ... hätte der HFC vlt. besser alle Heimspiele in Leipzig austragen sollen?
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

Antworten