Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 18:00
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT     



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Auswärtsfahrten - Informationen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Aug 2009, 16:06
Beiträge: 1214
Wohnort: Leipzig/Grünau
Warum möchtest du dich anmelden?: Fun...
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Beitrag Auswärtsfahrten - Informationen
Bild

Wie jedes Jahr organisieren die LE Bulls wieder die Fahrten zu den Auswärtsspielen.
Es wird meistens einen FanBus geben oder wir fahren gemeinsam mit der Bahn.
Also, es muß niemand allein fahren.
;)

Wer gern mitfahren möchte, kann sich gern bei mir melden (via Mail oder PN). Bitte gebt gleich eine gültige Email-Adresse und vielleicht noch eine Telefonnummer an. Mails von Weg-Werf-Emailadressen werden nicht beantwortet!


Alle Infos dazu bekommt ihr dann zugeschickt.
Ich möchte euch auch bitten, wenn ihr euch anmeldet, müßt ihr euch 100%ig sicher sein.
Wer kurz vorher absagt und keinen Ersatz-Mitfahrer bringen kann, muß trotzdem den Buspreis zahlen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Ihr könnt auch gern jemanden mitbringen. Jeder ist willkommen, solange er/sie sich an die Regeln hält. (Ein Merkzettel dazu bekommt ihr zu eurer Platz-Reservierung.)

Also, nicht schüchtern sein....
:lol:

_________________
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de


Di 26. Jul 2011, 18:30
Profil Website besuchen

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:33
Beiträge: 858
Warum möchtest du dich anmelden?: *<:-)
Beitrag Re: Auswärtsfahrten - Informationen
Schnell anmelden & einen der begehrten Plätze sichern. :thumb:

Informationen gibt es auch nochmal hier.

_________________
Was du nur von mir willst, frag ich dich?!

Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.

Matthias Buszkowiak hat geschrieben:
heute gibts Kartoffeln nach Schalker Art: ohne Schale :p


Mi 27. Jul 2011, 12:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Apr 2010, 17:19
Beiträge: 566
Wohnort: Leipzig
Warum möchtest du dich anmelden?: ...............!
Beitrag Re: Auswärtsfahrten - Informationen
Wie sieht es in diesem Jahr mit Jugendlichen Mitfahrern aus?

_________________
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-


Mi 27. Jul 2011, 14:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2009, 13:36
Beiträge: 1316
Warum möchtest du dich anmelden?: ich bin kein Spammer
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Beitrag Re: Auswärtsfahrten - Informationen
niko.. hat geschrieben:
Wie sieht es in diesem Jahr mit Jugendlichen Mitfahrern aus?


http://www.lebulls.de/information-auswartsfahrten/
Zitat:
...Wer mitfahren möchte, aber unter 16 Jahre ist, sollte sich vorher bei uns informieren.

Also Mail oder PN schreiben.

_________________
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)


Mi 27. Jul 2011, 17:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Sep 2011, 06:59
Beiträge: 2328
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich schon seit der Gründung RB Fan bin.
Beitrag Re: Auswärtsfahrten - Informationen
Muss man eigentlich in einem FC sein oder in "Block-B alle kennen :D "um in den Bussen mitfahren zu dürfen?
War bisher nur bei Heimspielen(Block-A) da ich immer nur mit nem Kumpel hingehe aber auch gern-mit Ihm zusamm oder eben auch allein-zu Auswärtsspielen den RBL unterstützen möchte aber ganz allein mit dem Zug macht auch keinen Spaß.
Kann man da auch ganz normal im Bus mitfahren wenn man Bock hat auf ein Auswärtsspiel auch wenn man niemanden kennt?
MfG

_________________
ReisegruppeSonnenschein


So 9. Okt 2011, 22:08
Profil

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:33
Beiträge: 858
Warum möchtest du dich anmelden?: *<:-)
Beitrag Re: Auswärtsfahrten - Informationen
Leipziger27 hat geschrieben:
Muss man eigentlich in einem FC sein oder in "Block-B alle kennen :D "um in den Bussen mitfahren zu dürfen?
War bisher nur bei Heimspielen(Block-A) da ich immer nur mit nem Kumpel hingehe aber auch gern-mit Ihm zusamm oder eben auch allein-zu Auswärtsspielen den RBL unterstützen möchte aber ganz allein mit dem Zug macht auch keinen Spaß.
Kann man da auch ganz normal im Bus mitfahren wenn man Bock hat auf ein Auswärtsspiel auch wenn man niemanden kennt?
MfG


Ja natürlich kann man jederzeit auch als sogenannter unorganisierter Fan (also fanclubunabhängig) im Bus mitfahren.

Kontaktiere dazu einfach mal unsere verantwortlichen Organisatoren der L.E. Bulls per Mail: bus@ofc-rbl.de :schal: :thumb:

_________________
Was du nur von mir willst, frag ich dich?!

Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.

Matthias Buszkowiak hat geschrieben:
heute gibts Kartoffeln nach Schalker Art: ohne Schale :p


So 9. Okt 2011, 22:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Sep 2011, 06:59
Beiträge: 2328
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich schon seit der Gründung RB Fan bin.
Beitrag Re: Auswärtsfahrten - Informationen
Gott,wie unorganisiert ich bin...das klingt irgendwie total schlimm :D .
Danke aber für die schnelle Antwort,werd ich sicher bald mal in Anspruch nehmen.Auch weil ich dann mein 2.Hobby neben dem Fußball gleich damit verbinden könnte.Stadien :D .
Faszinierend :D

_________________
ReisegruppeSonnenschein


So 9. Okt 2011, 22:15
Profil

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:33
Beiträge: 858
Warum möchtest du dich anmelden?: *<:-)
Beitrag Re: Auswärtsfahrten - Informationen
das "unorganisiert" sollte nicht diskriminierend sein oder klingen, war auch nicht persönlich gemeint :mrgreen: Ich kenne es nur mit diesen Ausdrücken von anderen Vereinen^^

wir würden uns freuen, dich und deinen Kumpel mal in unserem Bus zu Auswärtsfahrten begrüßen zu dürfen! :thumb:

_________________
Was du nur von mir willst, frag ich dich?!

Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.

Matthias Buszkowiak hat geschrieben:
heute gibts Kartoffeln nach Schalker Art: ohne Schale :p


So 9. Okt 2011, 22:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Sep 2011, 06:59
Beiträge: 2328
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich schon seit der Gründung RB Fan bin.
Beitrag Re: Auswärtsfahrten - Informationen
Davon geh ich auch,würde mich auch freuen.Meld mich natürlich wenn es mal passt und ich das Angebot in Anspruch nehmen kann.

_________________
ReisegruppeSonnenschein


So 9. Okt 2011, 22:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Sep 2011, 06:59
Beiträge: 2328
Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich schon seit der Gründung RB Fan bin.
Beitrag Re: Auswärtsfahrten - Informationen
Achso,wie ist da so der Altersdurchschnitt bei den Busfahrern?Ich hoffe auch paar "ältere" so um die Mitte/Ende 20!?

_________________
ReisegruppeSonnenschein


So 9. Okt 2011, 22:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: