Auswärtsfahrten - Informationen

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von blacky2906 » Di Jul 26, 2011 7:30 pm

Bild

Wie jedes Jahr organisieren die LE Bulls wieder die Fahrten zu den Auswärtsspielen.
Es wird meistens einen FanBus geben oder wir fahren gemeinsam mit der Bahn.
Also, es muß niemand allein fahren.
;)

Wer gern mitfahren möchte, kann sich gern bei mir melden (via Mail oder PN). Bitte gebt gleich eine gültige Email-Adresse und vielleicht noch eine Telefonnummer an. Mails von Weg-Werf-Emailadressen werden nicht beantwortet!


Alle Infos dazu bekommt ihr dann zugeschickt.
Ich möchte euch auch bitten, wenn ihr euch anmeldet, müßt ihr euch 100%ig sicher sein.
Wer kurz vorher absagt und keinen Ersatz-Mitfahrer bringen kann, muß trotzdem den Buspreis zahlen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Ihr könnt auch gern jemanden mitbringen. Jeder ist willkommen, solange er/sie sich an die Regeln hält. (Ein Merkzettel dazu bekommt ihr zu eurer Platz-Reservierung.)

Also, nicht schüchtern sein....
:lol:
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von nero » Mi Jul 27, 2011 1:59 pm

Schnell anmelden & einen der begehrten Plätze sichern. :thumb:

Informationen gibt es auch nochmal hier.

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von niko.. » Mi Jul 27, 2011 3:55 pm

Wie sieht es in diesem Jahr mit Jugendlichen Mitfahrern aus?
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von mehrhardt » Mi Jul 27, 2011 6:47 pm

niko.. hat geschrieben:Wie sieht es in diesem Jahr mit Jugendlichen Mitfahrern aus?
http://www.lebulls.de/information-auswartsfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
...Wer mitfahren möchte, aber unter 16 Jahre ist, sollte sich vorher bei uns informieren.
Also Mail oder PN schreiben.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von Leipziger27 » So Okt 09, 2011 11:08 pm

Muss man eigentlich in einem FC sein oder in "Block-B alle kennen :D "um in den Bussen mitfahren zu dürfen?
War bisher nur bei Heimspielen(Block-A) da ich immer nur mit nem Kumpel hingehe aber auch gern-mit Ihm zusamm oder eben auch allein-zu Auswärtsspielen den RBL unterstützen möchte aber ganz allein mit dem Zug macht auch keinen Spaß.
Kann man da auch ganz normal im Bus mitfahren wenn man Bock hat auf ein Auswärtsspiel auch wenn man niemanden kennt?
MfG
ReisegruppeSonnenschein

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von nero » So Okt 09, 2011 11:12 pm

Leipziger27 hat geschrieben:Muss man eigentlich in einem FC sein oder in "Block-B alle kennen :D "um in den Bussen mitfahren zu dürfen?
War bisher nur bei Heimspielen(Block-A) da ich immer nur mit nem Kumpel hingehe aber auch gern-mit Ihm zusamm oder eben auch allein-zu Auswärtsspielen den RBL unterstützen möchte aber ganz allein mit dem Zug macht auch keinen Spaß.
Kann man da auch ganz normal im Bus mitfahren wenn man Bock hat auf ein Auswärtsspiel auch wenn man niemanden kennt?
MfG
Ja natürlich kann man jederzeit auch als sogenannter unorganisierter Fan (also fanclubunabhängig) im Bus mitfahren.

Kontaktiere dazu einfach mal unsere verantwortlichen Organisatoren der L.E. Bulls per Mail: bus@ofc-rbl.de" onclick="window.open(this.href);return false; :schal: :thumb:

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von Leipziger27 » So Okt 09, 2011 11:15 pm

Gott,wie unorganisiert ich bin...das klingt irgendwie total schlimm :D .
Danke aber für die schnelle Antwort,werd ich sicher bald mal in Anspruch nehmen.Auch weil ich dann mein 2.Hobby neben dem Fußball gleich damit verbinden könnte.Stadien :D .
Faszinierend :D
ReisegruppeSonnenschein

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von nero » So Okt 09, 2011 11:19 pm

das "unorganisiert" sollte nicht diskriminierend sein oder klingen, war auch nicht persönlich gemeint :mrgreen: Ich kenne es nur mit diesen Ausdrücken von anderen Vereinen^^

wir würden uns freuen, dich und deinen Kumpel mal in unserem Bus zu Auswärtsfahrten begrüßen zu dürfen! :thumb:

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von Leipziger27 » So Okt 09, 2011 11:26 pm

Davon geh ich auch,würde mich auch freuen.Meld mich natürlich wenn es mal passt und ich das Angebot in Anspruch nehmen kann.
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Auswärtsfahrten - Informationen

Beitrag von Leipziger27 » So Okt 09, 2011 11:27 pm

Achso,wie ist da so der Altersdurchschnitt bei den Busfahrern?Ich hoffe auch paar "ältere" so um die Mitte/Ende 20!?
ReisegruppeSonnenschein

Antworten