Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Zman
Beiträge: 43
Registriert: Mo Apr 23, 2012 12:18 am

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Zman » Fr Apr 27, 2012 9:14 pm

ich stimme dir zu tortor_et. ich sag doch auch nix dagegen. wir wollten die kritik sachlich äußern, sind da vielleicht ein bisschen falsch rangegangen.
darüber hinaus schrieb ich nicht umsonst: wir sind uns der planung derartiger veranstaltungen bewusst. das sollte zu akzeptieren sein.
wenn die kritik ankam, ists doch auch schon gut. ich kann nur nicht damit leben, wenn dritte sich zu weit aus dem fenster lehnen und dann auch noch persönlich werden.

Kategorie Fußball

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Kategorie Fußball » Fr Apr 27, 2012 10:01 pm

smogman hat geschrieben:Ja, die Fanbeauftragte Sandra Walz hat mit ihrem enormen Tempo und ihrer hervorragenden Laune beim fleißigen Abhaken in der Schlange auch zusätzlich ordentlich gute Laune verbreitet. Das reichte dann auch an Arbeit für den VIP-Waggon ganz vorne. Fan-Nähe sieht anders aus.

Ihre passende Antwort beim Einsteigen rückwärts zum Thema Fannähe: "Muss ich das?"..... ich war leider zu baff um "Ja" zu antworten.
So, dieser Beitrag hier oben ist keinesfalls persönlich, wie auch der vorhergehende Beitrag mit dem "VIP" - Waggon und dem *Augenroll* - Smilie?!?!?

AHA!! Dann entschuldige ich mich für meinen o.g. Beitrag!

Thema schließen!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Zman
Beiträge: 43
Registriert: Mo Apr 23, 2012 12:18 am

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Zman » Fr Apr 27, 2012 10:30 pm

du kannst tatsachen und vermutungen anscheinend nicht unterscheiden. smogman hat sich - wenn ich das richtig verstanden habe - für seine wortwahl entschuldigt und einiges ausgeräumt. du hingegen erklärst die tatsachen für nicht existent. aber gut, du warst halt auch den ganzen tag so nah an ihr dran, dass du sämtliche gespräche rekonstruieren kannst :respekt: .

Kategorie Fußball

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Kategorie Fußball » Fr Apr 27, 2012 10:35 pm

:clap2: :clap2: :rofl:

Zman
Beiträge: 43
Registriert: Mo Apr 23, 2012 12:18 am

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Zman » Fr Apr 27, 2012 10:39 pm

dein hang zu fundierter argumentation ist unnachahmlich. kein argument dafür, dass deine haltlosen behauptungen in irgendeiner form stimmen könnten, aber über andere lustig machen... :no:

Kategorie Fußball

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Kategorie Fußball » Fr Apr 27, 2012 11:16 pm

Mein letztes Statement hierzu:

Ich kreide dem Smogman einfach nur an, dass er im öffentlichen Forum Personen namentlich "runtermacht". Ich fände es zum Beispiel sinnvoller, gerade bei solchen Sachen erstmal die Hintergründe zu erfragen, ehe man urteilt! Hätte er nicht Sandra ansprechen oder anschreiben können, bevor er hier so postet?
Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben! Das hat nix mit Beleidigungen, Anmaßungen oder sonst irgendwas zu tun.
Warum sich ein ZMan da reinhängt, ist mir auch unklar. Aber sei es drum, das ist mir egal.
Es gibt zig Beiträge hier im Forum, wo man sich fragt, was derjenige eigentlich bezwecken will.
Klar, ein Forum ist zum diskutieren, austauschen und posten da! Aber bitte ohne irgendwelche Beschuldigungen, die gar nicht stimmen bzw. erwiesen sind.
Auch ihr macht mal Fehler, sollte man das hier gleich veröffentlichen? Man sollte einfach mal menschlicher sein.
Wenn Smogman oder Zman alles geklärt haben, dann ist ja gut. Dann ist hoffentlich alles aus der Welt gekehrt und gut ist.

Mein Vorschlag: Schluss mit diesem Thema! Man kann sich an so vielem hochziehen, aber irgendwann muss man auch mal einen Punkt machen.

Lasst uns am Sonntag den nächsten Sieg feiern! Gut ist!

:schal: :schal: :schal:

Zman
Beiträge: 43
Registriert: Mo Apr 23, 2012 12:18 am

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Zman » Fr Apr 27, 2012 11:32 pm

zur erklärung noch kurz, bevors ans rückstand verkürzen geht: wir haben sie ja im zug angesprochen. smogman und ich sind zwei von denen, die in der gruppe waren, welche smogman als "zeugen" angesprochen hat.
da sie dort nichts dazu gesagt hat, wählte er eben diesen weg.

halle hat heut punkte liegen gelassen. ;)

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von smogman » Sa Apr 28, 2012 2:31 am

Kategorie Fußball hat geschrieben:Mein letztes Statement hierzu:

Ich kreide dem Smogman einfach nur an, dass er im öffentlichen Forum Personen namentlich "runtermacht". Ich fände es zum Beispiel sinnvoller, gerade bei solchen Sachen erstmal die Hintergründe zu erfragen, ehe man urteilt! Hätte er nicht Sandra ansprechen oder anschreiben können, bevor er hier so postet?
Hätte ich machen können, da geb ich dir Recht. Letztlich war die Sache hier bereits geklärt ehe du sie erneut ins Rollen gebracht hast. Im Übrigen ist jede Person, die unter gewissen Gesichtspunkten im öffentlichen Licht steht einer dauerhaften Kritik ausgesetzt. Das wird mit zunehmenden Fanaufkommen bei RB sicher nicht weniger. Dieser Kritik Stand zu halten und sie im Zweifelsfall gekonnt und ebenso öffentlich zu deeskalieren gehört dazu. Ich gehe davon aus, dass Sandra das aktuell problemlos hinbekommt.
Kategorie Fußball hat geschrieben:Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben! Das hat nix mit Beleidigungen, Anmaßungen oder sonst irgendwas zu tun.
Dito!
Kategorie Fußball hat geschrieben:Klar, ein Forum ist zum diskutieren, austauschen und posten da! Aber bitte ohne irgendwelche Beschuldigungen, die gar nicht stimmen bzw. erwiesen sind.
Wenn du den Wahrheitsgehalt einer Aussage allein an deiner persönlichen Meinung und deiner Akkreditierung der Fanbeauftragen Sandra festmachst, scheinst du ein gewisses narzisstisches Selbstbild zu pflegen. Im Gegensatz dazu hab ich mit der Nachfrage nach anderen Meinungen versucht mir eine Meinung zu bilden anstatt eine zu konstatieren. Aufgrund fehlendem Rücklauf hatte ich das Posten bis dato zu diesem Thema eingestellt.
Kategorie Fußball hat geschrieben:Auch ihr macht mal Fehler, sollte man das hier gleich veröffentlichen? Man sollte einfach mal menschlicher sein.
Fakt! Wie ich Sandra bereits mitgeteilt habe: Nobody's perfect! Das gilt für alles und jeden. Wenn du einen Fehler bei mir findest, stelle ich dir hiermit eine Erlaubnis auf Lebenszeit aus, diesen öffentlich zu bekunden und an den Pranger zu stellen. Life isn't always a bowl of cherries. Ich werde bei meiner Arbeit so ziemlich jede Woche persönlich beleidigt, ich kann einiges ab. (Und nein, ich projeziere diesen Umstand keinesfalls auf andere Menschen.)
Kategorie Fußball hat geschrieben: Mein Vorschlag: Schluss mit diesem Thema! Man kann sich an so vielem hochziehen, aber irgendwann muss man auch mal einen Punkt machen.
Solltest du das Ernst gemeint haben, wäre der Gedanke daran vor dem Posten deiner letzten Beiträge bereits ausreichend gewesen um diese auf ein Mindestmaß zu rationieren oder gänzlich das Segel zu reffen.
Kategorie Fußball hat geschrieben:Lasst uns am Sonntag den nächsten Sieg feiern! Gut ist!
:schal: :schal: :schal:
Absolut dafür! :thumb:
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Mai 22, 2013 10:04 pm

Mal diesen Thread wieder vorgeholt:

Wie lang war der Zug und wieviele Leute sind da mitgefahren? Es war doch ein unmodernisierter Doppelstockzug?

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Beitrag von tortor_et » Mi Mai 22, 2013 10:10 pm

Start war sehr sehr zeitig. Ich habe gerade mal auf meine Fotos geschaut. Das erste hatte die Uhrzeit 4.39 Uhr und zeigt uns kurz vorm einsteigen ...

Meine Erinnerung war ca. 500 Fans (?)

Antworten