Auswärtsspiel Relegation

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
jav666
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 25, 2011 11:50 pm
Mein Fanclub: Rabauken Block 31
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsspiel Relegation

Beitrag von jav666 » Fr Mai 24, 2013 1:47 pm

ich habe keine mails bekommen...sonder nur eine. in der wurde nach den namen der mitfahrer gefragt.

und ich spamme nicht.

das sind wohl die wichtigsten fragen überhaupt, in diesem thread.
๑۩۞۩๑ 6 x 7 = 42 ๑۩۞۩๑

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Auswärtsspiel Relegation

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Mai 24, 2013 1:49 pm

Meine Güte! Schick an den Verantwortlichen eine Mail!

Kiggers
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jul 13, 2012 4:06 pm
Mein Fanclub: RainbowBulls

Re: Auswärtsspiel Relegation

Beitrag von Kiggers » Fr Mai 24, 2013 2:13 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Es wird diesmal aber (voraussichtlich) keinen Bus geben. Die Zugtickets sind für die OFCs reserviert.
Das stimmt laut Vereinshomepage nicht so ganz. Wer als Nicht-OFC-Mitglied bereits eine Bestätigung erhalten hat, ist demnach im Zug dabei. Neuanmeldungen von nicht OFC-Mitgliedern werden seit gestern nicht mehr angenommen.

Warum das ganze Theater? Anscheinend wünscht sich RB, dass sich seine Fans in OFCs organisieren.

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsspiel Relegation

Beitrag von kentstopem » Fr Mai 24, 2013 2:15 pm

Man könnte aber auch wohlwollender annehmen, dass im Zug nur "bekannte Gesichter" mitfahren sollen.
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
jav666
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 25, 2011 11:50 pm
Mein Fanclub: Rabauken Block 31
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsspiel Relegation

Beitrag von jav666 » Fr Mai 24, 2013 2:16 pm

wie auch immer.

man muss es nur wissen, ok?

wenn nur fanclub-mitglieder mitfahren dürfen...sei's drum. muss ich mich anders kümmern.

aber in diesem forum wurde eindeutig ein anderer eindruck vermittelt.
๑۩۞۩๑ 6 x 7 = 42 ๑۩۞۩๑

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsspiel Relegation

Beitrag von kentstopem » Fr Mai 24, 2013 2:19 pm

Da geb ich Dir recht. Allerdings ist die OFC-Einschränkung auch erst seit gestern mittag offiziell. Alle, die bis dahin schon eine Bestätigung hatten, kommen auch mit.
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Auswärtsspiel Relegation

Beitrag von mahe » Fr Mai 24, 2013 2:19 pm

anfangs war es auch anders, bis der verein es offiziell auf OFC-mitglieder beschränkt hat. nicht-OFCs, die eine bestätigungsmail haben, können durchatmen, denn sie sind dabei.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1416
x 4630

Re: Auswärtsspiel Relegation

Beitrag von Jupp » Fr Mai 24, 2013 2:20 pm

Es steht doch eigtl. alles klar auf unserer Startseite im Artikel von gestern:
Für Block H werden seit gestern Mittag Karten im Red Bull-Shop am Neumarkt verkauft und die Nachfrage dafür ist riesig. Wir können also jedem Fan, der privat anreisen will oder nicht in einem der offiziellen Fanclubs ist, nur empfehlen, sich möglichst noch heute oder morgen ein Ticket zu sichern! So sind bereits 1.000 Tickets für das Auswärtsspiel verkauft wurden!

Der Block I ist zunächst für die Bus- und Zugfahrer vorgesehen (etwa 600 Karten). Das Vorverkaufsrecht haben die Mitglieder der Offiziellen Fanclubs. All jene, die bereits eine Bestätigung via E-Mail für die Anmeldungen bekommen haben und kein OFC-Mitglied sind, werden nicht aus dem Zug geschmissen - die Reservierungen behalten ihre Gültigkeit. Weitere Anmeldungen ohne OFC-Mitgliedschaft sind aktuell aber nicht mehr möglich. Sollte das OFC-Kontingent von 600 Karten widerwartend nicht ausgeschöpft werden, könnt ihr euch - sobald eine dementsprechende Information kommuniziert wird - unter bus@ofc-rbl.de anmelden. Alle weiteren Infos zum Kartenverkauf für das Auswärtsspiel erhaltet ihr ebenfalls auf der offiziellen Seite!

Sollten auch diese Karten vergriffen sein, dann heißt es entern der weiteren Blöcke! Alle Infos hierzu gibt es auf der offiziellen Seite der Sportfreunde Lotte.
http://www.rb-fans.de/artikel/20130522- ... ieber.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die offizielle Seite hat jetzt auch noch mal das Prozedere klargestellt, so dass nach dem anfänglichen Chaos Klarheit herrscht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Auswärtsspiel Relegation

Beitrag von TaurinFan » Fr Mai 24, 2013 2:22 pm

Im Prinzip ist das doch nichts ungewöhnliches schliesslich werden die ganzen Fahrgelegenheiten im Normalfall doch eh von den OFCs organisiert und nicht vom Verein.

Das es für weniger Chaos gesorgt hätte vorher ne große detaillierte Übersicht mit allen wenn und abers zu machen, wissen dächte ich mittlerweile alle, aber ich glaube dieses mal wird man das doch noch überleben ;)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Auswärtsspiel Relegation

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Mai 24, 2013 2:28 pm

Die OFC organisieren Choreo, Stimmung, sind treue Auswärtsfahrer, organisieren die Busse... Völlig logisch, dass sie Vorverkaufsrecht haben, finde ich. An zweiter Stelle sollten die DK-Besitzer stehen, aber das wird sich schon noch einspielen bei den nächsten Events.
Der VVK hätte am besten etwas später beginnen sollen.
Und ich hoffe, man überlegt sich doch noch Busse zu organisieren. :roll:

Antworten