Interesse an "inoffiziellen" Fanbus?

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
Minime Ernie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mai 03, 2012 3:09 pm
Mein Fanclub: RB Freunde Bennewitz

Re: Interesse an "inoffiziellen" Fanbus?

Beitrag von Minime Ernie » Mi Mai 29, 2013 3:55 pm

Marcus hat geschrieben:@JackdR
Danke trotzdem das du das hier mal versucht hast.
Das das mit dm Zug ncht so richtig gut gelaufen ist, ist vielen klar. Aber nun können wir nur das beste draus machen. Glaub mir, das ist sehr viel Arbeit für die Organisation. Die nicht nur aus Spaß bestht, wie sonst in der saison. Man muss sich auch viel anhören von Leuten die hier das ersta mal mitfahren und der Meinung sind Anspruch auf einen Platz zu haben.

DANKE FÜR DEINEN VERSUCH.
Dieser Aussage kann ich zu über 100 % Prozent zustimmen. Wer aufgrund dieses Wahnsinnsauflaufs im Sekundentakt Mailanfragen für den Zug erhält, muss auch erstmal durchatmen können. Vor allem das man sich wohl teilweise Dinge anhören muss...naja, ich mutmaße, aber sicherlich ist das nicht immer schön...ich zolle den Orga-Leuten einen Riesenrespekt, bei all dem Chaos, welches entstanden ist...auch Dir, JackdR für den Versuch mit dem inoff. Fanbus...auf dass es ein ganz tolles Rückspiel wird...ich persönlich bin dafür, zum Feiern hinzufahren :D der heutige Abend wird es annähernd zeigen. :rbflag:

rbkev
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 27, 2013 9:42 pm

Re: Interesse an "inoffiziellen" Fanbus?

Beitrag von rbkev » Sa Jun 01, 2013 7:17 am

Im Fanshop in der Innenstadt (Neumarkt 29) gibt es noch Tickets für das Relegationsspiel in Lotte, der Preis beträgt 9Euro pro Person.
Im Fanbus sind auch noch ein Paar Plätze frei. Entscheidet euch schnell und meldet euch bei mir.
Bis heute Abend 18Uhr sollte eure PM inklusive eurer Handynummer bei mir im Postfach sein.

MfG Kev

Antworten