Zweiter Fanbus wird gefüllt!!! Noch 20 Plätze

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
rbkev
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 27, 2013 9:42 pm

Zweiter Fanbus wird gefüllt!!! Noch 20 Plätze

Beitrag von rbkev » Di Mai 28, 2013 11:59 am

Hallo RB Freunde. Wir haben für Sonntag zwei Busse nach Lotte gemietet und suchen noch Leute die den zweiten Bus auffüllen. Der Kostenaufwand beträgt circa 20Euro pro Person. Bitte Schreibt eine PN oder kommentiert hier.

Der Preis für Hin- und Rückfahrt beträgt ca 20Euro,
Treffpunkt wird vermutlich der Hauptbahnhof oder der Cottaweg sein.

MfG Kevin

EDIT: Zweiter Bus wird gefüllt
Zuletzt geändert von rbkev am Sa Jun 01, 2013 7:09 am, insgesamt 12-mal geändert.

Pokalschlappe
Beiträge: 411
Registriert: So Apr 22, 2012 12:49 pm

Re: Wir haben im Bus nach Lotte noch circa 20 Plätze frei.

Beitrag von Pokalschlappe » Di Mai 28, 2013 1:44 pm

Faires Angebot, aber ich nehme an ohne Ticket???

rbkev
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 27, 2013 9:42 pm

Re: Wir haben im Bus nach Lotte noch circa 20 Plätze frei.

Beitrag von rbkev » Di Mai 28, 2013 3:31 pm

Na die karte solltet ihr natürlich schon besitzen. Wir haben leider nur noch einen 46personen bus bekommen, Sind aber nur 26mann. Dadurch sind halt noch 20plätze frei.

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Wir haben im Bus nach Lotte noch circa 20 Plätze frei.

Beitrag von Enrico Hommel » Di Mai 28, 2013 9:22 pm

KLASSE :respekt:

hab mal den Link verteilt...wäre gelacht den nicht voll zu bekommen.

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Wir haben im Bus nach Lotte noch circa 20 Plätze frei.

Beitrag von cremo » Di Mai 28, 2013 11:08 pm

Wenn du der bist, den ich geschätzte 10 mal zurück gerufen habe (fängt dein Nachname mit K an?), dann wärst du bei uns wahrscheinlich günstiger gekommen! Das nächste mal also ran gehen ;-)

Wie auch immer ... Ich würde gern mitkommen. :-) Ticket habe ich mir aber noch nicht geholt. Würde ich dann morgen tun.

rbkev
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 27, 2013 9:42 pm

Re: Wir haben im Bus nach Lotte noch circa 20 Plätze frei.

Beitrag von rbkev » Mi Mai 29, 2013 12:57 am

Nein mein Nachname fängt nicht mit k an und du hast sicher auch keine Handynummer von mir. :) du bist aber vorgemerkt. Schick mir bitte deine Handynummer per PN damit ich dir rechtzeitig bescheid geben kann ob wir den Bus voll bekommen.

rbkev
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 27, 2013 9:42 pm

Re: Wir haben im Bus nach Lotte noch circa 20 Plätze frei.

Beitrag von rbkev » Mi Mai 29, 2013 8:29 am

ALsoooooooo.... im Moment sieht es so aus, das gerade 13 Mann abgesprungen sind. Wir sind also nur noch 23 Personen (Sauerrei). Sollten sich noch 25 Mann finden, dann wird der Preis Pro Person 28Euro betragen.

Sollten sich keine Leute mehr finden dann werden wir einen kleineren Bus nehmen müssen wo der Preis Pro Person 42 Euro beträgt.
Das Busunternehmen hat mir bis Donnerstag früh Zeit gegeben mich zu entscheiden. Also bitte ich Euch, sollte Interesse bestehen euch bei mir zu Melden. In die PM schreibt ihr bitte eine Handynummer unter der ich euch erreichen kann.

MfG Kevin
Zuletzt geändert von rbkev am Mi Mai 29, 2013 10:51 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Wir haben im Bus nach Lotte noch circa 20 Plätze frei.

Beitrag von Enrico Hommel » Mi Mai 29, 2013 10:05 am

ich habe noch veranlasst auf unserer vereinseite werbung fuer deinen bus zu machen.

rbkev
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 27, 2013 9:42 pm

Re: Wir haben im Bus nach Lotte noch circa 20 Plätze frei.

Beitrag von rbkev » Mi Mai 29, 2013 10:19 am

:*

Benutzeravatar
Eventus
Beiträge: 192
Registriert: Fr Aug 10, 2012 9:16 am

Re: Wir haben im Bus nach Lotte noch circa 20 Plätze frei.

Beitrag von Eventus » Mi Mai 29, 2013 10:36 am

Weil jetzt der größere Bus so intensiv beworben wird und weil es auch nicht wenig Mühe macht, sich um einen Kleinbus zu kümmern, wenn es ein reges hin und her mit Zu- und Absagen gibt, stelle ich mein Angebot aus dem anderen Thread (http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=58359" onclick="window.open(this.href);return false; hier auch mal rein.
Es geht um einen Kleinbus, den ich gemietet habe und selber fahre:
Kleinbus, max. 9 Personen, 6 Plätze sind schon fest gebucht, einer ist reserviert. Gesamtkosten ca. 300 Euro.
Anmeldungen bitte per PM.

2 Plätze sind seit gestern wieder frei. Kosten wären 35 Euro Pro Person.

Antworten