Auswärtsfahrten 3: Liga

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8427
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Auswärtsfahrten 3: Liga

Beitrag von mahe » Do Jun 27, 2013 5:40 am

Mölkau hat geschrieben:Erschließt sich mir nicht so ganz ... warum sollte man in den nächsten 2 Jahren nach Augsburg fahren wollen?
weil du dir nicht die mühe machst die chronologie der diskussion zu beachten

syox hat geschrieben:Habe letztens Fernbusse gesehen Berlin Hamburg 9€ und noch ne andere Verbindung nach Berlin die weiter war für 11€. Wobei die weder warten, noch weiss ich ob die zwischendrin anhalten. Da aber in nächster Zeit hier noch Verbindungen dazukommen werden vielleicht eine überlegung wert.
mahe hat geschrieben:nürnberg 25min zwischenstopp

die beiden teilpreise sind vermutlich das günstigste, was man bei denen bekommen kann. die preise sind variabel und augsburg-münchen hat mich 9,50€ gekostet, zudem hatte der bus wegen unwetter 40min verspätung, so dass ich in ausgsburg beim P+R die ganze zeit im nieselregen stand.

fazit: für auswärtsfahrten nicht so gut geeignet.
wie du erkennen kannst, habe ich die frage nach den zwischenstopps beantwortet. zudem kann man an meinem BEISPIEL erkennen, dass man mit so einem fernbus eventuell nicht direkt an sein ziel kommt, sondern noch mit langen aufenthalten bei umstiegen und verspätungen, wenn man bei einem zwischenstopp einsteigt, rechnen muss.

ich habe nirgends behauptet, dass meine fahrt, die ich als BEISPIEL für die zwischenstopps genommen habe, etwas mit dem FCA zu tun hatte. ich nehme sogar an, wenn ich nicht in augsburg aussteigen hätte müssen, sondern bis ulm oder mannheim weiter gefahren wäre, du diese frage nicht gestellt hättest.



aber wenn du schon in stammtischmanier fragst, warum wir (ich nehme an, du meinst uns fans) nach augsburg fahren wollen, dann sage ich, dass ich mir sicher bin, dass der harte kern der auswärtsfahrer nächste saison das auswärtsspiel gegen den FCA in der zweiten bundesliga nicht ausfallen lassen wird. ;)

nurnochUK
Beiträge: 233
Registriert: Mo Jan 07, 2013 4:03 pm

Re: Auswärtsfahrten 3: Liga

Beitrag von nurnochUK » Do Jun 27, 2013 7:30 pm

Stinson hat geschrieben:Achso. Ich fänd's halt andersrum plausibler: die kürzeren Fahrten mit dem Nahverkehrszug und wenns in den hohen Norden oder den tiefen Westen geht mit dem Fanbus...
Ja so ist es eigentlich auch immer und überall der Fall!
Deswegen gehts auch mit dem Zug nach Halle..
Vielleicht kriegen wir ja auch einen Entlastungszug..

Antworten