werden hier eigentlich alle auswärtsfahrten geplant?

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
jav666
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 25, 2011 11:50 pm
Mein Fanclub: Rabauken Block 31
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

werden hier eigentlich alle auswärtsfahrten geplant?

Beitrag von jav666 » So Jul 21, 2013 6:11 pm

oder nur die highlights?
๑۩۞۩๑ 6 x 7 = 42 ๑۩۞۩๑

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: werden hier eigentlich alle auswärtsfahrten geplant?

Beitrag von Roter Brauser » So Jul 21, 2013 6:14 pm

jav666 hat geschrieben:oder nur die highlights?
Zumindest wird hier immer informiert, wieviele Busse es geben wird und ob es Zugfahrer geben wird.

Wobei sich die Zugfahrten aufgrund der Entfernungen im Vergleich zur letzten Saison stark einschränken wird.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
L.E. Bulls
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jan 16, 2012 7:26 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: werden hier eigentlich alle auswärtsfahrten geplant?

Beitrag von L.E. Bulls » So Jul 21, 2013 10:14 pm

Hi Jav 666,
wir organisieren zumindestens zu jeder Auswärtsfahrt Busse bei denen sich alle Fans anmelden können. Dabei spielt es keine Rolle ob die Mitfahrer in einem Fanclub sind oder nicht.
So weit ich mich entsinnen kann, bist du bei uns ja auch schon mitgefahren und weißt daher wie du dich anmelden kannst. ;)

In den nächsten beiden Tagen werden die Infos für die nächste Auswärtsfahrt nach Burghausen veröffentlicht.

rwG
______________________________________
LE-Bulls Busplanung

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: werden hier eigentlich alle auswärtsfahrten geplant?

Beitrag von syox » Di Jul 23, 2013 2:44 am

Warum auch immer, aber Wacker würde mich echt reizen.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

РБ ЛЕИПЦИГ
Beiträge: 377
Registriert: Do Mai 17, 2012 12:56 pm

Re: werden hier eigentlich alle auswärtsfahrten geplant?

Beitrag von РБ ЛЕИПЦИГ » Di Jul 23, 2013 1:56 pm

Mich und andere Bekannte reizt Burghausen auch :lol: . Es ist recht weit weg, nicht besonders berühmt, nicht das schönste Stadion, aber irgendwie will ich hin :D . Vielleicht kommen ja noch ein paar Freunde aus Salzburg, dann könnte es einen recht gut gefüllten Gästeblock geben.

:rbflag:
*** RasenBallsport Leipzig! ***

Benutzeravatar
L.E. Bulls
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jan 16, 2012 7:26 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: werden hier eigentlich alle auswärtsfahrten geplant?

Beitrag von L.E. Bulls » Di Jul 23, 2013 9:52 pm

Für Burghausen kann man sich nun anmelden.

siehe hier

Antworten