Zugfahrt Chemnitz 26.10.13 !!

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
P-Mann
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 10, 2012 1:20 pm
Mein Fanclub: RBL Fans Delitzsch

Zugfahrt Chemnitz 26.10.13 !!

Beitrag von P-Mann » So Sep 29, 2013 9:02 pm

Am 26.10.13 steht das "Sachsenderby" beim CFC an..
Es wird eine organisierte Zugfahrt geben
(kein Sonderzug !!).
:rock: :rock:


Eckdaten:

Treff Leipzig Hbf. Infopoint 10.45Uhr
Abfahrt 11:26Uhr RE
Ankunft in Chemnitz 12:25Uhr, von dort aus geht´s per Shuttle-Bus zum Stadion an der Gellertstraße.

Rückfahrt 16:00Uhr wieder per Shuttle-Bus vom Stadion zum Hbf Chemnitz.
Abfahrt 16:32Uhr
Ankunft Leipzig Hbf 17:33Uhr

Preis: 6,80€ (Sachsenticket 22€+je 3€ pro weiteren Mitfahrer (max. 5 Personen))

Alle Interessenten melden sich bitte per Mail mit der Anzahl an Mitfahrenden an:

ZUG-RBLFANS@web.de
Dies ist für die grobe Planung für DB und Polizei notwendig.

Eintrittskarten holt ihr euch bitte im RB-Shop bzw. dann in Chemnitz an den Tageskassen...

Die gesamte Fahrt wird polizeilich begleitet und abgesichert.!!


RED ACES & RBL Fans Delitzsch

Birdman
Beiträge: 1352
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 623
x 340

Re: Zugfahrt Chemnitz 26.10.13 !!

Beitrag von Birdman » So Sep 29, 2013 9:10 pm

Ich werde sicherlich mit einigen Kumpels dabei sein. Eine Zugfahrt nach Chemnitz hat was!

Nur eine Nachfrage: sind die Zeiten nach Abpfiff bis zur Shuttle-Abfahrt und von dort bis zum Zug etwas knapp bemessen? In zehn Minuten haben doch niemals alle ihre Rücksäcke und sind in die Shuttle eingestiegen (düstere Erinnerung an Halle). Gibt es einen Zug später, der auch polizeilich abgesichert ist?

Benutzeravatar
P-Mann
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 10, 2012 1:20 pm
Mein Fanclub: RBL Fans Delitzsch

Re: Zugfahrt Chemnitz 26.10.13 !!

Beitrag von P-Mann » So Sep 29, 2013 9:19 pm

Das ist ziemlich knapp bemessen, da gebe ich dir Recht.
Problematisch an der Sache ist, dass der nächste Zug erst eine Stunde später fährt. Und dort ne knappe Stunde am Bahnhof zu verweilen ist vielleicht etwas ungünstig, wegen eventuellem ungebetenen Besuchern ;)

Die Fahrt dauert 1 Stunde und ist ohne Umstiege...

Ich denke es sollte machbar sein, bei dieser relativ kurzen Fahrt nicht seinen ganzen Hausrat mit zu schleppen :D

Delitzscher
Beiträge: 27
Registriert: Do Sep 16, 2010 8:12 am
Kontaktdaten:

Re: Zugfahrt Chemnitz 26.10.13 !!

Beitrag von Delitzscher » Mo Sep 30, 2013 7:38 am

WICHTIG!!!!!!!

Die Mail Adresse lautet: ZUGFAHRT-RBLFANS@web.de

aber die Adresse ZUG-RBLFANS@web.de funktioniert auch.


Sorry mein Fehler!!

:rbflag:

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Zugfahrt Chemnitz 26.10.13 !!

Beitrag von niko.. » Mo Sep 30, 2013 2:19 pm

ernst machen :!:
Bild
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Zugfahrt Chemnitz 26.10.13 !!

Beitrag von niko.. » Mo Sep 30, 2013 9:09 pm

ALSO LEUTE, ALLE MITKOMMEN!
MOBILISIERT EUCH UND EURE FREUNDE!
KEINE AUSREDEN!

DAS WIRD EIN FEST ! :schal:
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

DevilofTora
Beiträge: 21
Registriert: Di Okt 01, 2013 10:54 am
Wohnort: Freiberg

Re: Zugfahrt Chemnitz 26.10.13 !!

Beitrag von DevilofTora » Di Okt 01, 2013 11:00 am

Moin :)

Da Ich und Freunde aus der Nähe von Chemnitz kommen, unser Herz aber RB gehört wollen wir natürlich auch mit, keine Frage. :)
Wäre es möglich wenn wir auch einfach dann am Chemnitzer HBF sind und von dort aus die Shuttle-Busse mit nutzen können?

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Zugfahrt Chemnitz 26.10.13 !!

Beitrag von niko.. » Di Okt 01, 2013 4:04 pm

DevilofTora hat geschrieben:Moin :)

Da Ich und Freunde aus der Nähe von Chemnitz kommen, unser Herz aber RB gehört wollen wir natürlich auch mit, keine Frage. :)
Wäre es möglich wenn wir auch einfach dann am Chemnitzer HBF sind und von dort aus die Shuttle-Busse mit nutzen können?

Kann gut sein, dass Team Green das nicht zulässt. Ist aus der Erfahrung heraus so..
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Zugfahrt Chemnitz 26.10.13 !!

Beitrag von Cicerico » Di Okt 01, 2013 7:22 pm

niko.. hat geschrieben:
DevilofTora hat geschrieben:Moin :)

Da Ich und Freunde aus der Nähe von Chemnitz kommen, unser Herz aber RB gehört wollen wir natürlich auch mit, keine Frage. :)
Wäre es möglich wenn wir auch einfach dann am Chemnitzer HBF sind und von dort aus die Shuttle-Busse mit nutzen können?

Kann gut sein, dass Team Green das nicht zulässt. Ist aus der Erfahrung heraus so..
Wobei ich u.a. von der letzten Hallefahrt genau das Gegenteil berichten kann. Wir hatten nen Zug früher genommen und uns wurde explizit geraten, in den Shuttle-Bus zu steigen und die öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden. Das ist ja auch der Sinn von diesen Bussen unter Polizeischutz. Ich möchte mein Hand nicht für ins Feuer legen, aber wenn ihr euch vor dem allgemeinen Eintreffen der Zugfahrer zum Shuttle-Bus begebt, werdet ihr schon nicht abgewiesen.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 715
x 476

Re: Zugfahrt Chemnitz 26.10.13 !!

Beitrag von Little Joe » Di Okt 01, 2013 8:10 pm

DevilofTora hat geschrieben:Moin :)

Da Ich und Freunde aus der Nähe von Chemnitz kommen, unser Herz aber RB gehört wollen wir natürlich auch mit, keine Frage. :)
Wäre es möglich wenn wir auch einfach dann am Chemnitzer HBF sind und von dort aus die Shuttle-Busse mit nutzen können?
Hast ne PM.

Antworten