Mitfahrgelegenheiten nach Darmstadt

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Mitfahrgelegenheiten nach Darmstadt

Beitrag von Birdman » So Nov 03, 2013 1:54 pm

Hier die Anfragen für den Auswärtstrip nach Darmstadt!


Mein persönliches Anliegen ist folgendes:
Wir suchen noch einen (oder mit Pech zwei) Mitfahrer per Pkw. Benzingeld inkl. parken machen wir 25,00 Euro. Die Sache hat nur einen Haken: ich ging bis gestern davon aus, dass mein Punktspiel am Sonntag stattfindet, es wird aber Samstag 10:00 Uhr angepfiffen. Ich versuche es gerade auf 08:45 Uhr zu verlegen, sodass 09:45 Uhr Abfahrt wäre. Das heißt: wir fahren zügig und ohne große Pause. sodass wir spätestens 13:30 Uhr in Darmstadt sind. Wenn das niemanden stört, ist ein Platz bei uns im Auto frei! :-)

LG Birdman

Edit: Fußballverband hat die Verlegung auf 09:00 Uhr zugestimmt, es kann 10:00 Uhr losgehen, wir sind also kurz nach 13:30 Uhr in Darmstadt. Ein Mitfahrer wird gesucht. ;-)

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Darmstadt

Beitrag von Birdman » Mo Nov 04, 2013 10:37 pm

Mitfahrer gefunden, wir düsen zu viert mit der Zeit im Nacken dem Stadion entgegen und mit drei Punkten wieder nach Haus'! ;-)

Benutzeravatar
P3TT3
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 01, 2012 12:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Darmstadt

Beitrag von P3TT3 » Fr Nov 08, 2013 10:42 pm

spontan 2-3 Plätze frei. 20€
Innerhalb der nächsten drei stunden melden ;)

Antworten