Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
L.E. Bulls
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jan 16, 2012 7:26 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Beitrag von L.E. Bulls » Do Jan 16, 2014 8:55 pm

Datum: Samstag 08.02.2014
Uhrzeit: Anpfiff 14:00 Uhr
Fahrtzeit: ca. 2,5 Stunden incl. Pause

E-Mailadresse: bus@ofc-rbl.de

Fahrtkosten (Preis enthält kein Stadionticket):
*OFC-Mitglieder: 13€
*normal: 15€

(vorläufige Planung für drei Busse)

Eintrittspreis:
• Stehplatz Vollzahler: 11,00€
• Stehplatz Ermäßigt*: 9,50 €

Unter 1 Meter Körpergröße: Freier Eintritt!
* Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Arbeitslose, Arbeitslosengeld II- Empfänger und 50% Schwerbehinderte !



Die Fahrt gibt es ab jetzt nur noch in Verbindung mit der Eintrittskarte! Daher gebt bitte auch an, ob ihr eine Vollzahlerkarte oder eine Ermäßigte Karte benötigt.


Bitte gebt bei eurer Anmeldung den kompletten Namen, das Alter und eine gültige Telefonnummer, sowie den Name des OFCs (wenn ihr in einem Mitglied seid).

Busplätze belegt: 00/....

*Bier/Mixery/etc. (eventuell alkoholfreie Getränke) werden gegen einen kleinen Obolus angeboten.
*Bitte rechtzeitig anmelden !

Benutzeravatar
L.E. Bulls
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jan 16, 2012 7:26 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Beitrag von L.E. Bulls » Do Jan 16, 2014 9:09 pm

Am 08.02.14 reisen wir in die Landeshauptstadt von Thüringen. Es ist das erste Ostderby im neuen Jahr, auch wenn es von den Fans des Gastvereines wohl eher als "lästiges Pflichtspiel" ausgelegt wird, da wir in ihren Augen das reine böse im deutschen Fußball sind. Man wirft uns Kommerz vor und wirbt um die eigenen Fans zu mobilisieren mit der Aktion "Trikot rot weiß". Anscheinend nach dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung" bekämpft man Kommerz mit Kommerz. Mal schauen was sich die einheimischen Fans noch einfallen lassen, wahrscheinlich aber wie immer nix neues.
Trotz alle dem bleibt es bei einem Spiel zweier Aufstiegsaspiranten im Steigerwaldstadion vor wahrscheinlich großer Kulisse und "angemessener" Stimmung.

Desweiteren können wir vermelden, dass wir seit Montag bereits drei Busse voll haben und der vierte Bus schon gut gefüllt ist.

VG
Eure Auswärtsplanung Der L.E. Bulls

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Beitrag von smogman » Mo Jan 20, 2014 4:35 pm

Darf man fragen, ob es vorgesehen ist, dass die Sitzplatz-Blöcke am Marathon Tor (F und G) geöffnet werden? Oder bleibt es ausschließlich bei den Stehplätzen?
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Benutzeravatar
L.E. Bulls
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jan 16, 2012 7:26 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Beitrag von L.E. Bulls » Mo Jan 20, 2014 6:07 pm

Die Kartenpreise (heute vom Verein veröffentlicht):

PREISE:

Stehplatz Vollzahler*: 11,50 Euro
Stehplatz ermäßigt*: 10,00 Euro
Sitzplatz Vollzahler: 13,50 Euro
Sitzplatz ermäßigt: 11,50 Euro
Karten für Rollstuhlfahrer: 6,00 Euro (Begleitpersonen erhalten eine Freikarte)

Stehplatzkarten für Kinder (bis 15 Jahre): 4,00 Euro (nur an der Tageskasse)+
Stehplatzkarten für Jugendliche (bis 18 Jahre): 5,00 Euro (nur an der Tageskasse)

siehe auch: http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... infos.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Beitrag von smogman » Mo Jan 20, 2014 11:54 pm

SEHR GUT! Vielen Dank für die Info! Welche Blöcke sind die Gäste-Sitzblöcke? War schonmal jemand in Erfurt zum Auswärtsspiel?

Meine Freunde aus Jena meinten, die wären noch weiter hinter dem Tor als die Stehblöcke? Das kann doch aber nicht sein, falls es sich um die zwei Blöcke neben dem Marathon Tor handelt (also F und G). Weiß das jemand noch genauer?

Hier ist der Stadionplan: http://www.lms-ticket.de/rwerfurt/SPTic ... 9218cbd909
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Benutzeravatar
L.E. Bulls
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jan 16, 2012 7:26 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Beitrag von L.E. Bulls » Di Jan 21, 2014 9:32 pm

Hi smogman, da können wir dir auch nicht helfen.

Es gibt nur noch wenige Plätze im Bus 7. Die ersten 6 sind schon komplett voll.

VG

nurnochUK
Beiträge: 233
Registriert: Mo Jan 07, 2013 4:03 pm

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Beitrag von nurnochUK » Di Jan 21, 2014 9:50 pm

smogman hat geschrieben:SEHR GUT! Vielen Dank für die Info! Welche Blöcke sind die Gäste-Sitzblöcke? War schonmal jemand in Erfurt zum Auswärtsspiel?

Meine Freunde aus Jena meinten, die wären noch weiter hinter dem Tor als die Stehblöcke? Das kann doch aber nicht sein, falls es sich um die zwei Blöcke neben dem Marathon Tor handelt (also F und G). Weiß das jemand noch genauer?

Hier ist der Stadionplan: http://www.lms-ticket.de/rwerfurt/SPTic ... 9218cbd909
Hast recht, die Sitzplätze sind vom Stehblock aus Richtung Gegengerade gelegen.

rbfan85
Beiträge: 163
Registriert: Mi Nov 13, 2013 11:52 am
Wohnort: Leipzig

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Beitrag von rbfan85 » Mi Jan 22, 2014 12:43 am

wieviele busse wird es geben, da ich frühestens freitag bescheid geben kann ob es bei mir klappt

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Jan 22, 2014 9:29 am

Wenn ich richtig gelesen habe wird mit 12 Bussen geplant. Und da das Auswärtsspiel erst in 2 Wochen und nicht schon in einer Woche ist dürfte mE noch am Freitag Zeit sein, sich anzumelden?
Wie ist es eigentl., wenn ein Auswärtsspiel kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wird bzgl. der Busse und deren Bezahlung?

Benutzeravatar
L.E. Bulls
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jan 16, 2012 7:26 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Beitrag von L.E. Bulls » Mi Jan 22, 2014 12:20 pm

Nochmal für die Busfahrer, Eintrittskarten gibt es von uns am Bus. die Anfangsplanung war auf 12 Busse ausgelegt, wenn die Nachfrage höher ist werden wir dementsprechend reagieren. Zu der Frage was bei Spielabsage mit den Bussen passiert, lasst das mal unsere Sorge sein, wir machen das nun auch schon im fünften Jahr.

vg

Antworten