Mitfahrgelegenheit nach Kiel

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
simme
Beiträge: 155
Registriert: Mo Okt 31, 2011 1:44 pm
Wohnort: südlich von LE

Mitfahrgelegenheit nach Kiel

Beitrag von simme » Mi Feb 12, 2014 9:37 pm

Ich habe zwei Plätze frei, in einem VW CC, für die Fahrt nach Kiel. Im Auto darf nicht geraucht werden, Pausen sind aber möglich. (Ich bin Nichtraucher) ;) Es ist ein Viersitzer, Ihr habt also Platz auf der Rückbank. Wegen der Abfahrtszeit müsste man sich noch einigen, preislich habe ich an 20€ pro Person gedacht. Karten werde ich meine vorher im Shop holen, aber ich denke, in Kiel gibt es auch noch welche. :D
Bitte per PN

simme
Beiträge: 155
Registriert: Mo Okt 31, 2011 1:44 pm
Wohnort: südlich von LE

Re: Mitfahrgelegenheit nach Kiel

Beitrag von simme » Do Feb 13, 2014 6:18 pm

Plätze sind belegt. ;)

Antworten