Auswärtsfahrt Nürnberg gegen den RB Leipzig

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Schiebold1
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 19, 2014 1:08 pm

Auswärtsfahrt Nürnberg gegen den RB Leipzig

Beitrag von Schiebold1 » Fr Sep 19, 2014 1:16 pm

:schal: :schal: :schal: :drum:

Hi Leute mal eine frage wer fährt zum spiel nürnberg gegen rb leipzig runter am 17.10.2014....

Benutzeravatar
zivi
Beiträge: 43
Registriert: Mi Mai 22, 2013 10:29 am

Re: 1 Nürnberg gegen den RB Leipzig

Beitrag von zivi » Fr Sep 19, 2014 5:15 pm

och in nem Fanblock des gegners kann auch ganz witzig sein ;)
War letztes Jahr im Fanblock von Osnabrück (scheiß wette :D ), solange man nicht im Zentrum der Ultragruppierung steht und nichts Rb-lastiges an hat, wird das gehen.

Außerdem irgendwie ist das gefühl zu Jubeln und alles schweigt um dich rum einfach unbezahlbar^^

lg

P.S back to topic... werden wahrscheinlich fahren...mit dem Auto

Schiebold1
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 19, 2014 1:08 pm

Re: 1 Nürnberg gegen den RB Leipzig

Beitrag von Schiebold1 » Fr Sep 19, 2014 6:19 pm

das ist bestimmt witzig im fanblock beim gegner zu sitzen.
soviel ich mit bekommen habe sind aber drei blöcke gesperrt weiss aber nicht welche....ich sitz im block 19a..

Schiebold1
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 19, 2014 1:08 pm

Re: 1 Nürnberg gegen den RB Leipzig

Beitrag von Schiebold1 » Fr Sep 19, 2014 6:21 pm

wo sitz ihr dann ihr seid bestimmt im gäste block :möp: :möp: :möp:

Antworten