Sandhausen - Sonntag, 01.11.2015

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Sandhausen - Sonntag, 01.11.2015

Beitrag von mahe » Mo Okt 19, 2015 11:08 am

gerade nach dem gestrigen auswärtssieg, ist es wichtig die mannschaft gegen starke sandhausener dort vor ort zu unterstützen!

die Sportfreunde Leipzig haben noch busplätze frei. wer also für 30€ mit nach sandhausen und zurück genommen werden möchte, kann sich über die vereins-facebook-seite anmelden.

https://www.facebook.com/sportfreunde.leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
https://m.facebook.com/sportfreunde.leipzig" onclick="window.open(this.href);return false; (mobile version)

rot-weiße grüße

Benutzeravatar
Sportfreunde Leipzig
Beiträge: 118
Registriert: Mi Okt 21, 2015 9:01 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Sandhausen - Sonntag, 01.11.2015

Beitrag von Sportfreunde Leipzig » Fr Okt 30, 2015 2:14 am

Das Angebot mit der Mitfahrt nach Sandhausen steht noch. Barzahlung gegen Quittung wäre auch am Sonntag noch möglich.

Anmeldung über bus@sfl.support oder hier per PN.


Die Mannschaft braucht euch!
Support • Stadionzeitung "Der Sportfreund" • Organisation Busfahrten • RBL im Herzen

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Sandhausen - Sonntag, 01.11.2015

Beitrag von mahe » Fr Okt 30, 2015 9:37 am

Sportfreunde Leipzig hat geschrieben:bus@sfl.support
beim umwandeln wird das T in der adresse nicht mit verlinkt, wodurch es beim direkten anklicken zum fehler kommt.

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Sandhausen - Sonntag, 01.11.2015

Beitrag von killphil75 » Fr Okt 30, 2015 11:29 pm

*** gefixxt *** Die Forensoftware kannte noch keine "langen" Domainkürzel.

Antworten