American Football

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » Di Mai 01, 2018 12:21 pm

So, die Seahawks - Raiders (Rest-)Tickets sind dann heute doch nicht auf den Markt gekommen (wie gehofft), sondern dauert noch bis August, da das neue Tottenham-Stadion scheinbar noch nicht fertig ist. Schade. Aber ich werde wohl auf den August spekulieren und nur wenn ich dann doch kein Seahawks - Raiders-Ticket zum vertretbarem Preis bekomme auf Jacksonville - Philli Eagles ausweichen. Auch wenn ich dafür heute zum regulären Preis kaufen könnte.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Mo Jan 14, 2019 9:36 am

Die Conference Finals stehen fest!

Die Saints treffen auf die Rams und die Patriots auf die Chiefs.

Saints gegen Chiefs war mein prognostizierter Super Bowl und der ist weiterhin möglich.
Wird ein spannender Football-Sonntag!
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: American Football

Beitrag von Karline » Mo Jan 14, 2019 10:11 am

Du meinst Mahomes schlägt Brady? Wird auf jeden Fall richtig spannend.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Mo Jan 14, 2019 11:03 am

Das wird die entscheidende Frage. Aber Mahomes war für mich der beste QB der regular Season. Warum sollte das nicht möglich sein?

Die Patriots haben aber natürlich bewiesen, dass sie, wenn es drauf ankommt, wieder da sind.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: American Football

Beitrag von raceface » Mo Jan 14, 2019 11:59 am

Und die Dolphins wie immer abgekackt.
Macht kein Spaß mehr...
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Mo Jan 14, 2019 12:04 pm

Als Erfolgs-Fußballfan ohne Traditionsbewusstsein, sucht man sich einfach einen neuen, erfolgreichen verein. :frech: :lol:
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8423
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1026

Re: American Football

Beitrag von raceface » Mo Jan 14, 2019 12:28 pm

So einfach ist das leider nicht.
Bin seit der Wende, wo ich das erste mal
Kontakt mit dem Football hatte Dolphins Fan.
Das waren noch Zeiten mit Dan Marino...
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: American Football

Beitrag von Karline » Mo Jan 14, 2019 2:48 pm

Ich bin Fan der Sportart. Beschränke mich nicht auf ein Team.

Und solang die Patriots nicht den Super Bowl gewinnen, freu ich mich mit jedem Sieger^^

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: American Football

Beitrag von Wuppertaler » Mo Jan 14, 2019 5:22 pm

MarkoDe hat geschrieben: Mo Jan 14, 2019 11:03 am Das wird die entscheidende Frage. Aber Mahomes war für mich der beste QB der regular Season. Warum sollte das nicht möglich sein?

Die Patriots haben aber natürlich bewiesen, dass sie, wenn es drauf ankommt, wieder da sind.
Wobei das Versagen der Chiefs und Andy Reid in den Playoff ja schon fast legendär ist: häufig eine gute regular season gespielt, um im entscheidenden Moment Nerven zu zeigen. Aber nächstes Wochenende soll es bitter kalt werden in Kansas. Sollte ein Vorteil für die Chiefs sein. Ich würde es ihnen gönnen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von MarkoDe » Di Jan 15, 2019 7:55 am

Sind auf jeden potentiell spektakuläre Paarungen am Sonntag. Haben deswegen extra eine Conference Final Party "einberufen" - neben meiner großen Super Bowl Party in Dessau.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Antworten